Frage von desiree2503, 36

Guten Abend , Details siehe unten?

Hallo , ich hatte gestern beim Wasserlassen ein kurzes brennen was heute eher nur noch dumpf war , aber seit circa 3h hab ich ein zieh und druck gefühl im rechten unterbauch beim hinlegen wird es stärker als beim sitzen . Gibt es einen Zusammenhang und was kann ich dagegen machen weil ja morgen Sonntag ist und ich nicht zum Notarzt gehn will danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jakkily, 14

Bekommst du bald deine Tage? Falls ja, könnte es PMS sein, wenn nicht, dann nicht...

Ich würde das Problem auf jeden Fall im Auge behalten und mal zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird.

Deine Beschwerden könnten eine organische Ursache haben, aber auch eine nervliche, sprich das das Problem von der Wirbelsäule herkommen kann, wenn bspw. ein verschobener Wirbel oder ein Bandscheibenschaden auf einen Nerv drückt...

Im rechten Unterbauch könnte man zum einen an den Blinddarm denken, an deinen Eisprung, aber auch an die Blase oder Niere.

Würde es doch mal am Montag ärztlich abklären lassen, wenn es sich bis dahin nicht bessern sollte, ob da nicht evtl. ein Steinchen in Blase oder Niere gebildet hat, du eine Blasenentzündung hast oder eine andere Ursache dahintersteckt...

lg, jakkily

Kommentar von desiree2503 ,

Also erstens ich bekomme sie in 18 tagen erst und 2. ich hab im unteren wirbelsäulen bereich skoliose ,, 

Antwort
von Mila0301, 23

Hallo....solltest dringend zum Arzt gehen! Könnte eine blasenentzündung/ harnwegsinfekt sein! Ich liege nämlich wegen genau diesem Problem seit 3 Tagen mit Fieber und starken Nierenschmerzen im bett. Habe das nämlich auch ignoriert und bei mir ist daraus eine Nierenbecken Entzündung geworden! Viel Glück! Lg

Kommentar von desiree2503 ,

danke , gute besserung

Kommentar von Mila0301 ,

danke :-) dir auch!

Antwort
von FlorentinF, 22

Blinddarm ist vieleicht entzüdet. Unbedigt abklären lassen!

Kommentar von desiree2503 ,

Sind das Anzeichen dafür :o