Guten Abend , bitte um Infos über diese @!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann ignorier die Mail und gebe eine möglich elastschrift zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingwer16
08.07.2016, 19:31

Elastschrift 🤔 sorry bin Technikkrüppel - was Is das ?

0
Kommentar von coolboy153
08.07.2016, 19:33

* mögliche Lastschrift
Das e hatte sich dazu geschlichen

0
Kommentar von ingwer16
08.07.2016, 19:37

😊böses "e"
Danke !
... Das 2. Bild , da steht ich könnte die Zahlung stornieren - ist das das was du meinst ? Soll ich das Anklicken ?

0
Kommentar von coolboy153
08.07.2016, 19:39

Nein!!!!
Wenn dir etwas von deinem Bankkonto per Lastschrift abgebucht wird das kannst du dann 8 Wochen bzw 13 Monate nach Abbuchung zurückgeben... Die 13 Monate sind im Falle einer unberechtigten Abbuchung.

Klick auf keinen Link ich gehe von einem betrugsversuch aus daher nicht auf einen Link klicken und keine Zahlung leisten

1

Denk mal ist einfach nur eine dreiste Masche also ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nichts dort gekauft hast, würde ich diese Mail ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingwer16
08.07.2016, 19:28

Ne , ich hab da sicher nichts gekauft , bestell sehr selten online . Das letzte war ne Schwimmbreze bei Amazon für knapp 20€ davor Jahre lang nichts ...

0

Hast Du denn schon in Deinem PayPal-Account nachgesehen, ob da überhaupt etwas gezahlt wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingwer16
08.07.2016, 19:52

Sowas hab ich gar nicht ...

0

SOFORT LÖSCHEN! Ist eine sogenannte Pishing Mail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung