Ich habe bei Ebay einen Artikel verkauft, er wurde über Paypal bezahlt und der Käufer meldet sich nicht mehr, aber der Artikel kam zurück. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abwarten.

Der Artikel gehört dir nicht, du musst ihn also aufbewahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei PayPal-Zahlung darfst Du nur an die bei PayPal hinterlegte Anschrift versenden. Sei froh, dass es überhaupt zurück gekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikYYX
22.11.2015, 22:48

Und genau an die angegebene Adresse habe ich auch geliefert ....

0

Dann stimmt was mit der Zustelladresse nicht. Oder der Empfänger wurde nicht angetroffen, hat das Päckchen nicht geholt u es ging wieder zurück. Vielleicht ist er auf Urlaub oder Geschäftsreise. Es gibt viele Möglichkeiten. Bleib dran. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikYYX
22.11.2015, 22:35

Er hat 2 auktionen bei Ebay gewonnen und aufgrund der Menge der ersteigerten Artikel 3 Pakete erhalten. 2 Abgeholt und eins nicht angenommen und bisher n icht auf emails geantwortet

0