Frage von 1panda4u, 72

Gutem Freund sagen, dass man ihn liebt?

Also, ne Freundin von mir hat ein Problem.. Sie ist in einen guten Freund von ihr verliebt, aber weiss nicht, wie sie es ihm sagen/schreiben soll.. könnt ihr vielleicht helfen?

Antwort
von FelixMClp, 53

Sag ihr sie soll ihn persönlich ansprechen, ohne whatsapp oder so. Am besten wenn keiner in der Nähe ist.:-)

LG

Felix

Antwort
von Tattilein35, 49

Direkt einfach schreiben oder zu ihm gehn und gab konkret sagen das man sich verliebt hat.

Antwort
von mcserv3r, 41

Auch wenns schwer ist einfach hingehen.  Oder du fragst ihn ob er sie liebt und wenn er ja sagt sagst du dass er ihr das zu sagen hat oder gibst ihn Hinweise

Antwort
von Standard15, 37

Am besten mal mit ihm drüber reden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten