Frage von Annechirley, 63

Gute/Interessante serien?

Hello liebe Community, Ich suche gute Serien gegen Langeweile. Damit ihr ungefair wisst was ich suche, hier sind meine lieblingsserien: -teenwolf -scrubs (allerdings stehe ich nicht auf himym oder dieses andere mit sheldon) -taxi Brooklyn -awkward -ghost wisperer -pll -10 Dinge die ich an die hasse -unforgetable ..das wars eig. Auch schon. Kennt jemand Serien in der Richtung, die nicht aus dem 1900 stammen? Die Serie sollte schon interessant sein, nebensächlich vielleicht auch ein bisschen liebe im Spiel. Habt ihr Ideen? Würde mich freuen!! Danke im voraus! P.s. bitte kein horror.

Antwort
von Blackrose89, 36

Serien:

Supernatural

NCIS

True blood

Medium - Nichts bleibt verborgen

Criminal Minds

Ein Käfig voller helden

The Client list

Vampire Diaries

2 Broke girls

Warehouse 13

Fringe

Dexter

Prison break

Filme:

Twilight

Solange du da bist

Natürlich blond

Girls Club

Was Frauen wollen

Und und und

Kommentar von Annechirley ,

Hey, cool danke!!!

Was sind denn deine Favoriten?

Kommentar von Blackrose89 ,

Immer gerne :) also meine absoluten Lieblinge davon sind : 1: Supernatural 2: Criminal Minds 3: 2 Broke girls 4: True Blood 5: Vampire Diaries 6: Medium - Nichts bleibt verborgen das ist jetzt so meine Reihenfolge :)) habe aber noch 2-3 Serien mehr die ich oben nicht bei geschrieben habe, da sie in Richtung horror gehen :)

Antwort
von Covergirl13, 34

Charmed

Faking it

Orange is the new black

Antwort
von Klee12345, 36

Ui wie wärs mit Vampire Diaries .....Ich LIEBE dieses Serie :)


Ist eben statt mit Werwölfen wie bei Teen wolf mit echt heißen Vampiren :)



Kommentar von Annechirley ,

Kenn ich leider schon sowie the Originals(:

Kommentar von Klee12345 ,

Schade :/ Wie wäre es mit Grey's Anatomy, Liebe spielt da aufjedenfall auch eine Rolle. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten