Frage von Berlin003, 283

Gute/Harte Bestrafung für Challenge?

Hey, Ich und zwei Freunde hatten eine Wette die ich gewonnen habe. Nur bekommen die beiden eine Bestrafung. Sie sollte schon ein wenig härter sein😆. Ich wollte sie mit Gürtel beitchen aber das machen wir zu oft...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sinushunter, 236

Ei getänk aus 3-5 Zutaten die du aussuchen darfst. Ich rate schön scharf. Oder Milch mit Zitonensaft. Aber 2min stehen lassen, dann bilden sich Klumpen. Schon vom Ansehen bekommt man würgereiz

Antwort
von WWE2002, 190

Sie müssen eine Lehrerin die sie überhaupt nicht mögen nach einem Date fragen. Die Strafe hab ich mir mal für nen Freund ausgedacht.