Frage von Netbooksucher,

gutefrage.net seite ist komisch

auf meinem pc is die gutefrage.net seite relaiv ansehnlich und und alles ist an seinem platz.

an meinem netbook hat die seite allerdings ein komplett anderes design... die dinge sind an anderen plätzen, die blaue umrandung is garnicht da und auch sonst sieht alles wie ne test version aus.. auf dem netbook ist win7 und es hat keine probleme die seite zu laden, geschweige denn überansprucht die seite das system....

also wieso ist das so? deshalb ist gf nicht auf meinem netbook zu gebrauchen ..... hilfe

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r Netbooksucher,


vielen Dank für Deinen Hinweis. Für uns ist es aus der Ferne schwer, das Problem nachzuvollziehen. Du kannst uns aber eine genaue Schilderung des Problems per Mail an info@gutefrage.net schicken. Wir versuchen dann den Fall zu rekonstruieren. Vergiss nicht, uns mitzuteilen, welches Betriebssystem und welchen Browser Du im Einsatz hast.

Vielen Dank für Dein Verständnis!


Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Antwort von Jaskan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nutzt Du vielleicht unterschiedliche Internet Browser? In diesem Fall kann es schon mal zu unterschiedlichen Darstellungen kommen.

Kommentar von Netbooksucher,

ich habe es einmal mit chrome versucht und dann mit dem normalen internetexplorer... bei beidem das selbe ergebnis

Antwort von zagrosX,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie groß ist deine Bildschirmauflösung?

Kommentar von Netbooksucher,

1024mal600

für das netbook empholen

liegt es vll an dem kleinem bildschirm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community