Gutefrage.net Geschenke wirklich?
Da steht z.B bei platin Fragant bekommt man einen usb stick (speicher steht nich dabei wv hat er denn) und wie bekommt man das und bekommt man das wirklich?
-
du bekommst die Geschenke wirklich! sobald du einen Rang mit einem Geschenk erreicht hast, wird dir ein Bestellformular via E-Mail geschickt. Bestellst ihn und dann wird er dir zugeschickt.
Der USB-Stick hat übrigens 1GB
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also die Tasse, das Massagetierchen und den Stick gibt es wirklich ;-)
Meiner ist 1GB gross (ich rede vom USB-Stick)...
Kommentar von PapaPapillonPapaPapillon 10.05.2011Es gibt sogar die Tasche. Meine kam vor ein paar Tagen.
Kommentar von PlayfulPlayful 11.05.2011Na das wird bei mir noch ein Weilchen dauern ;-)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
"Fette" 1 GB... Und ja, den bekommt man wirklich !!!
eines Tages...
-
-
1 gb
du wirst ge-emailt >> adresse eingeben>>abschicken
bekommt man
-
Du glaubst es nicht. Aber diese Geschenke gibt es wirklich. Und du kriegst sie gratis mach Hause geschickt. Du kriegst schon bald die begehrte Tasse. Bei 5000 Punkten.
Hier das Bild von meinen 1-GB-USB-Stick. -
Wenn du die Nutzlevel erreicht hast dann bekommst du ne Mail in der du deine Adresse eingeben musst um dein Geschenk zu bekommen. GF versichert dass sie die Adresse nur zum versenden der Geschenke verwendet.
-
1 GB und den bekommste wirklich!
-
-
ja, die bekommt man wirklich. der USB Stick hat nur 1Gb.
-
Ja hab den bekommen, hat aber nur 1GB :(
Kommentar von McToskaMcToska 10.05.2011automatisch oder muss man da was machen?
Kommentar von shinjemmmshinjemmm 10.05.2011must einfach auf das e.mail reagieren und deine Adresse eingeben.
-
Per Post. Ja, bekommt man wirklich.
Kommentar von McToskaMcToska 10.05.2011automatisch oder muss man da was machen?
Kommentar von PapaPapillonPapaPapillon 10.05.2011Bei 5000 Punkten musst du hier die Adresse eintragen:
http://www.gutefrage.net/geschenke/silberfragantAber nicht schon heute. :-)
cool eig haben fast alle den stern verdient aber du hast fast alles beatworten -->