Frage von Branda1996 21.12.2011

Gutefrage.net geht nicht bei meinem Google Chrome , wieso ??

• Hilfreichste Antwort von coeleste 22.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mach folgendes:

ausloggen >> einloggen >> cache leeren falls du es nicht weisst,so geht cache leeren:

DEN CACHE LEEREN BEI DEINEM BROWSER

so macht mans bei firefox so ähnlich muss es auch bei anderen browsern gehen:

Extras / Einstellungen / Datenschutz dort den Haken setzen bei 'Die Chronik löschen wenn Firefox geschlossen wird'. Dann auf 'Einstellungen' klicken um genau festzulegen, was von der Chronik alles gelöscht werden soll. Anschließend den FF beenden und neu starten, ggf. auch die Einstellungen zum Löschen der Chronik wieder ändern.

du kannst auch auf chronik gehen >> gesamte chronik anzeigen >> auf die seite mit crtl bzw strg + a >> rechtsklick auf die seite >> löschen

2. oder F5 drücken

• Antwort von Timeless89 21.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich hatte noch nei Probleme bei Google Chrom damit O_o leer mal deinen Catch aus

• Antwort von hoessmagni 21.12.2011

War bei mir lange Zeit auch so, mittlerweile funzt es wieder. Wechsle mal den Browser. Mal bin ich über IE drin, mal über Chrome und Mal über FireFox.

• Antwort von einkaufszettel 21.12.2011

das Problem habe ich leider auch, hab schon den Kundendienst angeschrieben bist jetzt leider noch keine Antwort.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!