Gutefrage.net geht nicht bei meinem Google Chrome , wieso ??
Gutefrage.net geht bei meinem Google Chrome nicht, weiß vielleicht einer woran das liegt und wie man das Problem beheben kann..weil ich mag den alten intenet explorer nicht ... der ist zu langsam
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
mach folgendes:
ausloggen >> einloggen >> cache leeren falls du es nicht weisst,so geht cache leeren:
DEN CACHE LEEREN BEI DEINEM BROWSER
so macht mans bei firefox so ähnlich muss es auch bei anderen browsern gehen:
Extras / Einstellungen / Datenschutz dort den Haken setzen bei 'Die Chronik löschen wenn Firefox geschlossen wird'. Dann auf 'Einstellungen' klicken um genau festzulegen, was von der Chronik alles gelöscht werden soll. Anschließend den FF beenden und neu starten, ggf. auch die Einstellungen zum Löschen der Chronik wieder ändern.
du kannst auch auf chronik gehen >> gesamte chronik anzeigen >> auf die seite mit crtl bzw strg + a >> rechtsklick auf die seite >> löschen
2. oder F5 drücken
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also ich hatte noch nei Probleme bei Google Chrom damit O_o leer mal deinen Catch aus
Kommentar von Branda1996Branda1996 21.12.2011ja ich habe den gesamten verlauf mit cookies und sowas gelöscht bringt aber nichhts ..
-
-
War bei mir lange Zeit auch so, mittlerweile funzt es wieder. Wechsle mal den Browser. Mal bin ich über IE drin, mal über Chrome und Mal über FireFox.
-
-
das Problem habe ich leider auch, hab schon den Kundendienst angeschrieben bist jetzt leider noch keine Antwort.
ich kann mich ja noch nicht mal mehr einloggen oder ausloggen bei google chrome der zeigt die seite nur noch weiß..
dann würde ich den browser wechseln.das ist der einzige rat,den ich ich dir dann noch geben kann.
und: dank dir fürs sternchen!