Frage von Nickbenz, 67

Gutefrage.net Desktop-Version auf Handy?

Mindestens eine Option im Browser, um zur Desktop-Version zu wechseln (habs eigentlich versucht, funktioniert aber nicht. :/).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für Internet, 55

mußt du aber nicht extra umstellen, in der mobilen Version hast du auch alle Funktionen und sieht nicht wirklich anders aus unter Android

Kommentar von Benutzer187 ,

Nein man hat nicht alle Funktionen

Kommentar von netzy ,

was fehlt dir denn ;)

Kommentar von AndreeAB ,

Auf der Startseite sehe ich nur Fragen, aber nicht die ganzen anderen Dinge

Kommentar von netzy ,

in der mobilen Version links auf de 3 Striche, dann hast du das Menü oder rechts auf das "Personen"-Symbol, dann kannst dich einloggen

in der Desktop-Ansicht siehst du alles wie auf jedem Rechner in einem Browser

Antwort
von Wargardan, 53

Wenn du es in deinem Browser umgestellt hast, kannst du es nochmal mit Browserdaten löschen versuchen, damit die Seite von Grund auf neugeladen wird.