thehop am 29.08.2007 um 17:19 Uhr
... war/ist mir bisher gar nicht aufgefallen. (-;
Dank Tanzwiesel, die gleich eine Umfrage reingestellt hat, bin ich auf das Forum aufmerksam geworden. Die Mail von GF habe ich dann später auch noch bekommen.
Hier der Link zur Umfrage von Tanzwiesel

Wer lesen kann, ist echt im Vorteil!

Es kam ja auch ein Mail eingetrudelt.

Ich wusste es im Vorfeld schon, weil ich eine supergeheime Info vorab bekam. Aber ich war zum Schweigen oder Tod durch Erhängen auf dem Marktplatz von Vlaardingen (NL) in einer Ophelia-Bluse verdonnert.
critter am 29. August 2007 17:28 Ist ja schrecklich, was man Dir da angedroht hat - mein Mitleid hast Du! Allerdings .... das mit der Bluse .... könnte ich mir einfach zum Verlieben schön vorstellen. ;-)))
evistie am 29. August 2007 17:31 @Ulf: ich bewundere Deine Standfestigkeit - wirklich... ;o)
krauthexe am 29. August 2007 17:43 Ich weiß jetzt nicht,was das kleinere Übel wäre?:-)))
die Brosche nicht vergessen, die hätte sicherlich ziemlich gepiekst
solf1 am 29. August 2007 18:38 @UlfDunkel..Dies muss dein Meisterstück sein!!!:-))
cathystraum am 29. August 2007 20:57 @Ulf: du hast heute wirklich den Schalk im Nacken.:-)))
Sicherlich bin ich nicht der Einzige, der mit einer Nachricht darüber informiert wurde!
5thElement am 29. August 2007 17:22 ich habs mir allerdings ziemlich anders vorgestellt. im grösseren stil als da von community die rede war^^

habe auch die Newsletter bekommen

Ich habe die Info zufällig im Spam-Ordner gefunden.
das stand doch im newsletter, war gestern
ich hab es inzwischen auch entdeckt
Ich hab's auch im Newsletter gelesen.

wer Lesen kann ist klar im Vorteil..man wurde ja explizit darauf hingewiesen