wie sehen die eigentlich aus? und wann bekommt man die?
Antworten (18)
-
10Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Ab 5000 Punkte. Normale weisse Kaffebecher wo Gute Frage drauf steht
Kommentar von
tobi2000tobi2000 habe keine tasse bekommen
Kommentar von
SofaschalterSofaschalter .. wir wollen Tassen... wir wollen Tassen!!!
Kommentar von
warenjkawarenjka ich auch nicht...
Kommentar von
Felix820Felix820 die bekommen nur verdiente User
:]
Kommentar von
RiccianniRiccianni aber dann kapier ich nicht, was die hier von mir wollte:
Lieber Riccianni, wie du an den zahlreichen Antworten erkennen kannst, sind recht Viele der Ansicht, dass dies sehr wohl so sein kann, dass Schlaue eher gefährdet sind. Vielleicht bist du aber auch einfach nur so kurzsichtig, dass du deine Antwort im Kopf fertig hattest, bevor du überhaupt zuendegelesen hast. Mach dir nichts draus. Ich werde dich für die Gute-Frage-Tasse vorschlagen. Jeder erntet was er verdient. Eine Tasse. :-P
-
47Antwort von
ZackenZacklerZackenZackler
Ab 5000 Punkten , bekommt man erst eine E-Mail vom GuteFrage.net Support! Dann fragen sie nach deiner Adresse, damit sie dir die Tasse senden können. Aber sofort bekommst du die Tasse noch nicht. Es werden erst genug User von GuteFrage.net gesammelt. Bis ein bestimmtet Limit erreicht ist , werden die Tassen versendet.
Bild der Tasse wird unten angezeigt :)
Jetzt gibt es nicht nur GuteFrage Tassen mit der Frage : "Macht kalter Kaffee schöner?" drauf, sondern auch Amazon Gutscheine mit Wert von einem bestimmten Geldpreis :) Also , Punkte lohnen sich! Vorerst ist es nur eine Selbstbestätigung und ein Reiz um weiter zu machen und mehr zu punkten, aber das Punkten lohnt sich ;) Also immer schön Antworten und Antworten : )
Liebe Grüße ZackenZackler!
PS: Bei mir wär die "Hilfreichste Antwort" doch besser gesichert : ) Egal! Dann bewertet einfach ganz viele Gute Daumen und macht mir Komplimente : )
Schon wie gesagt , Gruß ZackenZackler
Kommentar von
tobietobie Gute gemacht! :D
Kommentar von
damager232damager232 Tobie hat recht , gut gemacht aber ... naja .. zuviel des Guten !
-
12Antwort von
Felix820Felix820
die Tasse ist weiß und es steht in hellblauer Schrift drauf:
"Macht kalter Kaffee schöner?"
Kommentar von
LuiseLuise Ganz genau. DH
-
-
12Antwort von
rulerruler
Rund, haben normalerweise oben ein Loch und haben rechts einen Henkel.
Kommentar von
Eva435 ich dachte der henkel ist links dran... ;)
Kommentar von
rulerruler Rechts ist da, wo das Däumchen links ist. Hast Du sicher verwechselt. :))
Kommentar von
nissajanissaja Und was ist mit den Linkshändern!?!?
Kommentar von
lenne02lenne02 :-)
Kommentar von
ustekustek oh mann ich krieg mich kaum mehr vor lachen :D
-
6Antwort von
Floppy37 gehts noch ???? Gute Frage Tassen - sind wir hier auf ner Tubber-Party oder was ??
Kommentar von
MephistaMephista nee, die ist nebenan. da bekommste das GF-plastikschälchen set.
-
4Antwort von
LuiseLuise
Weiße Tasse mit blauer Schrift:
Macht kalter Kaffee schöner?
und kleiner darunter: www.gutefrage.net
-
-
2Antwort von
xBlade5xxBlade5x
das ist so ein bedrucktes ding aus Keramik, was die mächte der anziehungskarft nutzt und somit nicht auslaufen kann. Forscher wissen bis heute nicht wie dieser mistiriöse gegenstand funktioniert. hahaha nein die is weis und blau mit gf bedurckt
-
2Antwort von
338194338194
Es ist ein weißgrundiger Kaffeebecher, den Links- wie auch Rechtshänder gleich benutzen können. Auf der einen Seite steht: Gutefrage.net, darunter: die Ratgeber-Community in blauer und schwarzer Schrift. Auf der anderen Seite eine Beispielfrage: in blau "Macht kalter Kaffee schöner", darunter: www.gutefrage.net
-
2Antwort von
medicmedic
über 5000 punkte, habe aber eine kerze bekommen, keine tasse..
Kommentar von
EppendorfEppendorf Die gab es doch zu Weihnachten. :-)
Kommentar von
medicmedic :-( und wo ist meine tasse? grummel
Kommentar von
simikrasimikra und wo meine ?
Kommentar von
SomniaSomnia und meine?? hundeblick
Kommentar von
tobi2000tobi2000 das habe ich auch ne kerze bekommen... mit gutfrage.net
Kommentar von
VivivoVivivo ich bin jetzt bei knapp 8500 punkten und hab weder kerze noch tasse oder sonst was, nicht mal ne mail in der nach meiner adresse gefragt wird! -.- schade gf-service, das ist ne schwache leistung
-
2Antwort von
EppendorfEppendorf
Ab 5.000 Punkten. Keine Ahnung wie sie aussehen, ich habe damals die Adresse von einem "Unfraganten" angegeben. :-D
Kommentar von
tobi2000tobi2000 habe keine tasse bekommen
Kommentar von
EppendorfEppendorf Damals hatte Holtzbrinck auch noch Kohle...
:-D
-
0Antwort von
Nico129Nico129
Bekommt man ab 5000 punkten meine ist auch angekommen aber meine war leider beim ankommen kaputt :(
Na supi, dann müsste ich schon 6 Tassen haben ;-)
Meine Tasse bekam ich auch erst als ich bei 10000 Punkten stand