Heute morgen war GF ja kurz off. Jetzt wo es wieder funktioniert scheint wohl eine Version 2.0 BETA aufgespielt worden zu sein, aber bei mir sind sämtliche Menüpunkte durcheinandergewürfelt auf dem Bildschirm. Ist das bei euch auch so?

Ja, aber ich bin ja flexibel...ggg. Solange das Design nicht dramatisch "verschlimmbessert" ist, kann ich damit leben. Alles ist halt etwas zentriert, aber in der Mitte liegt ja die Ruhe und Kraft...ggg.

Stimmt, das ist bestimmt noch nicht das Gelbe vom Ei. Ich wette, da werden noch weitere Änderungen folgen.
gri1su am 31. Juli 2007 09:35 JETZT sieht es schon viel besser aus, zumindest übersichtlicher als eben.
Heeeschen am 31. Juli 2007 09:55 Jawoll JETZT gefällts mir auch - ist wie gewohnt, nur schöner :-) Hoffentlich bleibts denn jetzt auch - kann mich in meinem greisen Alter nicht mehr dauernd umstellen ;-))

Seit kurzem "stehen" die Seiten wieder. Nun kann ich überhaupt erst beurteilen, was sich evtl. sonst noch geändert haben könnte.

.. wieso seltsam? Da wurde nur das Design geschönt - und - sieht doch ganz toll aus .. richtig edel ..

Mich, als langmonatigen user verwirrt das Neue noch.

Bei mir auf dem Schirm ist eine klare Struktur zu sehen. Nichts verwirrendes und verschobenes.
Ja, das war bei mir heute morgen auch so. Das liegt am Cache, der muss zuerst geleert werden - geht ganz einfach mit Taste 'F5'.

Ja, dies hatte ich auch. Ich verwende den Firefox mit installiertem Adblock-Plus. Beim Laden der Seite dachte ich zuerst: dies ist heute mein letzter Besuch. Aber nach Deaktivieren von Adblock-Plus -> Neuladen der Seite und wieder Aktivieren von Adblock-Plus sieht es richtig gut aus. Im Internet-Explorer sieht das Design von Anfang an gut aus. Es ist daher meiner Meinung nach ein Problem des Firefox.

Nun, was mich nur stört, ist die Tatsache, dass zwar das "Outfit" sich geändert hat, uns aber ansonsten alter Wein in neuen Schläuchen präsentiert wird.... Von den oftmals geforderten Änderungen im Bewertungsmodus usw. ist nichts zu sehen geschweige denn der schon lange versprochene Chat für Diskussionen.....

Manche Dinge stehen jetzt zwar an anderen als den gewohnten Stellen und die Farben haben sich geändert, aber sonst gibt es keine Probleme.

ETWAS?? Alles ist total verschoben und verwirrt. So kann das jedenfalls nicht bleiben :-(

Die Seite ist im Moment etwas gewöhnungsbedürftig und hat mich beim Öffnen richtig überrascht. Werde mich heute Abend mal genau damit beschäftigen. Alles ist auf den ersten Blick so klein und viel geworden, erst mal verwirrend.

Neues Design... ist doch nett!
Questor am 31. Juli 2007 10:34 Es ist aber nicht nett, das die Leute von denen ein Forum lebt weder gefragt noch informiert werden.
Alles zentriert und doch ganz wirr! Aber ich frage mich, ob es bei mir genauso aussieht wie bei den anderen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß alles absichtlich so angelegt ist. Oder vielleicht doch?
Ich finde es ganz gut. Und so viel hat sich ausser der Optik ja nicht geändert.
Bei mir ist nichts durcheinander, und mir gefällt das neue Design, obwohl man sich auch an dieses erst gewöhnen muß.

bei mir ist es alles fürchterlich blass. kein visueller aufhänger. Durch die ganzen extra- extras, die mich persönlich nicht interessieren, wie statistik etc finde ich es recht unübersichtlich. außerdem fand ich die größere schrift deutlich angenehmer. habe das gefühl, dass ich eine brille brauche. und langsam ist es auch noch...zum glück bin ich ein gewohnheitstier. viel erfolg noch.
Bin auch verwirrt, habt ihr beim einloggen auch alles durcheinander und überschrieben? Und was ist das für ein Button mit, Experten einladen wofür ist der? Vielleicht wird es noch verfeinert.