gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

136 

Gutefrage sieht momentan etwas seltsam aus. Bei euch auch?

gefragt von VollstreckerVollstrecker am 31.07.2007 um 9:14 Uhr

Heute morgen war GF ja kurz off. Jetzt wo es wieder funktioniert scheint wohl eine Version 2.0 BETA aufgespielt worden zu sein, aber bei mir sind sämtliche Menüpunkte durcheinandergewürfelt auf dem Bildschirm. Ist das bei euch auch so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GF (7887)
Update (370)