nonoka am 24.09.2008 um 18:08 Uhr
Ich habe ja mal gehört,dass die Plattform früher besser war.Ich kann ja das nicht bestätigen,ich bin (erst)seit Juni hier.Aber sicxherlich gibt es User,die länger,vielöleicht schon viel länger dabei sind.Und die können das ja beantworten:Hat gutefrage.net seinen guten Flair verloren?

bin erst seit heute bei GuteFrage
eine plattform ist immer nur so gut wie die user die sich darauf bewegen. und von unterirdisch verblödet bis sehr intelligent ist hier so ziemlich alles vertreten.

Bin seit April dabei. Es gibt immer wieder Schwankungen - vor allem in den Ferien oder bei Großereignissen wie der Fussball-EM mitschreckenandiesezeitdenke.
Einige Nutzer gehen, andere kommen wieder, neue kommen hinzu.
Es sind gute Neuerungen hinzugekommen, ich habe hier einige sehr nette Menschen kennengelernt, von denen mir zwei sogar keinen Heiratsantrag gemacht haben. ♥ Danke an Wieselchen und Halbwissen!
Einige sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich einfach darüber, dass man auch über so eine Plattform Menschen kennen lernen kann, die das Herz am rechten Fleck haben.
Mir gefällts!

Seit damals vor 4 Wochen :-)

Mehr User, mehr hilfreiche Antworten, Fragen und Tipps.
Aber ich musste bei der Frage lachen, da sie mich an diese obgligatorische "früher war ja eh alles besser" Floskel aus dem Standartrepertoire frustrierter alter Menschen erinnert. ;-)

die Plattform entwivkelt sich technisch stetig weiter (Bilder etc) - und läuft zum Glück zur Zeit technisch ziemlich stabil und mit akzeptabler Geschwindigkeit. Aer es gibt nich viel zu tun...
Grüße markusros

sooo lange bin ich noch nicht dabei, bisher finde ich alles o.k.

Umso mehr Member, umso mehr gestellte Fragen (und damit nachzulesendes Wissen) und umso mehr gute Antworten! Klar gibt es schwarze Schafe, die ignoriert man aber am besten. Außerdem gibt es immer wieder gute Neuerungen, wie die Bildfunktion etc!

Durch die Tipps, Bilder usw. hat man noch mehr Möglichkeiten.
ich kenns nich anders :p

Ich kenne gutefrage erst seit ein paar Tagen und bin ganz begeistert. Ich muß mich erst noch ein bisschen besser zurechtfinden. Aber einige Fragen hätte ich da noch...

EgaL

Jedenfalls nicht zum Negativen...

So viele Verbesserungen, die nach und nach dazugekommen sind, die kann man gar nicht alle aufzählen. Die Plattform hat sich stetig weiterentwickelt.
Allerdings ist die ToDo-Liste der Verbesserungswünsche immer noch sehr lang. Aber: Nobody's perfect!
Super und herzlich willkommen!
"DH" unter den Antworten heißt übrigens "Daumen Hoch" und bedeutet, dass eine Antwort positiv bewertet wurde ;-)