McChaos am 29.03.2008 um 11:09 Uhr
Wie findet IHR diese Plattform im Internet? ( Diese Frage soll auf keinen Fall eine Provokation etc. sein!) Ich persönlich finde sie super! Eure Meinung ist gefragt.

Nicht mehr so gut wie vor einiger Zeit, da es offenbar zum Kindergarten für Seilschaften geworden ist.
war mal besser.
sender am 29. März 2008 11:14 Hm? Noch besser?
Albert am 29. März 2008 11:16 Ja, ist lange her.
sehr, sehr lange her und wird immer schlechter, leider! :o(
sender am 29. März 2008 11:25 Ja, was denn nun, um Himmelswillen wird immer schlechter?
sender am 29. März 2008 11:29 Xy?
ja, vielleicht auch Xy...wundert das? :o))
die schon vor ca. einem jahr dabei waren, werden unterschied kennen zu heute und damals. leider kann man viele alte user nicht mehr danach fragen, denn sie sind mit schrecken davongelaufen.
sender am 29. März 2008 11:35 Nee... ich wollte doch nur wissen, ob Du noch da bist...
Ich war zwar vor einem Jahr noch nicht dabei, aber es gibt doch schon alleine Unterschiede entsprechend der Tageszeiten?
Meinst Du das?
Es gibt sehr starke Unterschiede bei den Fragen und Antworten. Einmal kommt es auf die Tageszeit an, dann ist es am Wochenende anders und am schlimmsten ist es in den Ferienzeiten. Und der Vollmond schlägt auch oft zu ;-)
... und das Wetter erst recht.
sender am 29. März 2008 11:47 Das würde bedeuten: vor einem Jahr war das Wetter besser?
genau :-) du hast es erfasst DH
Pestopappa am 29. März 2008 11:58 Und nicht nur das Wetter... Auch ich als Newmen... naja... man merkt das "Gefälle" an Gegebenheiten... DAS mit dem Vollmond... Es spiegelt sich also nicht nur bei meinen Einsätzen wieder... Das morbus Bahlsen Syndrom... es taucht rezidiv erneut in Erscheinung...
Knowledge am 29. März 2008 12:11 M. P., vielleicht bist du ja nur älter geworden und das verklärt den Blick zurück...ggg.

...sie direkten Austausch zu alltagsrelevanten Fragen bietet und sehr nutzerfreundlich und übersichtlich gestaltet ist.
Wenn wir dann wieder soweit sind, dass die sachlich fundierten Antworten auch wieder ganz oben auf der Seite stehen (dürfen), würde ich sagen: optimal!

anderes
McChaos am 29. März 2008 11:11 Wie bitte?
Pestopappa am 29. März 2008 11:13 anderes... Deine Vorgaben sind mir nicht suffizient genug.
Kabark am 29. März 2008 11:20 Nicht ausreichend genug?!?
sender am 29. März 2008 11:28
Pestopappa am 29. März 2008 11:48 Dank dem Sender für ein Anreichern des Intellekts ! DH !

gut , weil es neben vielen "dummen" Fragen und Antworten auch Gott sei Dank User wie z.B. WOLF RICHTER gibt , in dessen Antworten sich Kompetenz und Sachlichkeit zeigt.
Knowledge am 29. März 2008 11:57 Da stimme ich dir zu, Biggi.

Geht so, weil zu viele Antworten kommen, welche die Fragen nicht beantworten, sondern nur kommentieren. Manche wollen sich nur wichtig tun, haben aber wirlich nichts zu sagen.
Die Auswahl der Antwortmöglichkeiten reicht mir nicht !

super ist und bleibt super

...woanders ist es eh nicht besser.

doch mit einschränkungen, je nach tag und stunde ist die qualität sehr unterschiedlich. es gibt jedoch vieles das ich nie gefragt hätte und doch meinen horizont erweitert

man 1. gute Ratschläge empfangen kann
und das alles zum Nulltarif

Vor einem halben Jahr hätte ich noch für super gestimmt, aber das ist es nicht mehr. Eine Alternative gibt es aber auch nicht.

... weil man viel lernen kann und eine sinnvolle Beschäftigung hat. Außerdem macht es auch Spaß, evtl. jemandem wirklich helfen zu können! "Nur gut" deshalb, weil nach meiner Meinung der Support nicht zu den Inhalten und Ansprüchen dieser Seite und dem weitaus größeren Teil der User äquivalent besetzt ist! Einfacher ausgedrückt: Wäre die Community hier Bundesliga, dann wäre der Support höchstens Regionalliga!

Guter Erfahrungsaustausch der jedem von Nutzen sein kann.

hier viel an guten und sachkundigen Antworten zu finden ist. Natürlich geht das auch nur bei entsprechender Fragestellung.
...man hier gute Tips aus allen Lebensbereichen findet und auch selbst geben kann.

...die Alternativen noch mehr Grauen erregen, aber ich stehe auf Schmerzen geistiger Art...

es viele interessante Fragen und Antworten gibt - die anderen braucht man ja nicht zu lesen ;-)
Ich finde diese Plattform immer häufiger bei Google, wenn ich nach etwas suche.
Und die Qualität der Antworten richtet sich nach der Qualität der Fragen.
strick4a am 29. März 2008 11:23 ..Du hast es präziese geschildert...DH...

... es eine bessere nicht gibt!
soust am 29. März 2008 11:16 Wolfgang, DH! So kann man es auch sehen, warum nicht?

man sich andere meinungen einhohlen kann!

...ich zufrieden bin.
es echt toll is das man sich mit anderen austauschen kann :D

man hier von verschieden Menschen die meinugen zu gewissen themen hören kann und es super fragen und antworten gibt

man die meinung von vielen hört..
es spannende fragen und gute umfragen gibt
es einfach spaß macht
man alles loswerden kann, was einen bedrückt

man sich informieren kann! :-P
es mir die Zeit vertreibt. Habe auf Arbeit nicht immer etwas zu tun, leider.

bildend, informativ und gute Tipps in kurzer Zeit.
...man manchmal nur bescheuerte und ganz sicher nicht ernst gemeinte Antworten bekommt. In der Regel kann man an der Frage ja erkennen, ob das jetzt eine "Fun-Frage" ist oder ob da jemand wirklich nach Hilfe sucht, und wenn letzteres der Fall ist, finde ich es schlimm, wenn da irgendwelche Witzbolde besonders intelligente Antworten schreiben, nur weil sie gerade nichts Besseres zu tun haben. Ist mir vor ca. 5 Minuten passiert!!! :(
DH
DH
Ich mag Kindergärten...