Wie findet IHR diese Plattform im Internet? ( Diese Frage soll auf keinen Fall eine Provokation etc. sein!) Ich persönlich finde sie super! Eure Meinung ist gefragt.
gutefrage. net Umfrage!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Super, weil... | 20 |
| Gut, weil... | 17 |
| Geht so, weil... | 4 |
| Nicht gut, weil... | 2 |
Antworten (1-30 von 46)
-
9Antwort von
KnowledgeKnowledge
Abgestimmt für: Nicht gut, weil...Nicht mehr so gut wie vor einiger Zeit, da es offenbar zum Kindergarten für Seilschaften geworden ist.
Kommentar von
Biggi2000Biggi2000 DH
Kommentar von
sendersender Ich mag Kindergärten...
-
7Antwort von
xyungeloestxyungeloest
war mal besser.
Kommentar von
sendersender Hm? Noch besser?
Kommentar von
AlbertAlbert Ja, ist lange her.
Kommentar von
xyungeloestxyungeloest sehr, sehr lange her und wird immer schlechter, leider! :o(
Kommentar von
sendersender Ja, was denn nun, um Himmelswillen wird immer schlechter?
Kommentar von
sendersender Xy?
Kommentar von
xyungeloestxyungeloest ja, vielleicht auch Xy...wundert das? :o))
die schon vor ca. einem jahr dabei waren, werden unterschied kennen zu heute und damals. leider kann man viele alte user nicht mehr danach fragen, denn sie sind mit schrecken davongelaufen.
Kommentar von
sendersender Nee... ich wollte doch nur wissen, ob Du noch da bist...
Ich war zwar vor einem Jahr noch nicht dabei, aber es gibt doch schon alleine Unterschiede entsprechend der Tageszeiten?
Meinst Du das?
Kommentar von
LissaLissa Es gibt sehr starke Unterschiede bei den Fragen und Antworten. Einmal kommt es auf die Tageszeit an, dann ist es am Wochenende anders und am schlimmsten ist es in den Ferienzeiten. Und der Vollmond schlägt auch oft zu ;-)
... und das Wetter erst recht.
Kommentar von
sendersender Das würde bedeuten: vor einem Jahr war das Wetter besser?
Kommentar von
LissaLissa genau :-) du hast es erfasst DH
Kommentar von
PestopappaPestopappa Und nicht nur das Wetter... Auch ich als Newmen... naja... man merkt das "Gefälle" an Gegebenheiten... DAS mit dem Vollmond... Es spiegelt sich also nicht nur bei meinen Einsätzen wieder... Das morbus Bahlsen Syndrom... es taucht rezidiv erneut in Erscheinung...
Kommentar von
KnowledgeKnowledge M. P., vielleicht bist du ja nur älter geworden und das verklärt den Blick zurück...ggg.
-
5Antwort von
soustsoust
Abgestimmt für: Gut, weil......sie direkten Austausch zu alltagsrelevanten Fragen bietet und sehr nutzerfreundlich und übersichtlich gestaltet ist.
Wenn wir dann wieder soweit sind, dass die sachlich fundierten Antworten auch wieder ganz oben auf der Seite stehen (dürfen), würde ich sagen: optimal!
-
-
4Antwort von
PestopappaPestopappa
anderes
Kommentar von
McChaosMcChaos Wie bitte?
Kommentar von
PestopappaPestopappa anderes... Deine Vorgaben sind mir nicht suffizient genug.
Kommentar von
KabarkKabark Nicht ausreichend genug?!?
Kommentar von
sendersender http://de.wiktionary.org/wiki/suffizient
Kommentar von
PestopappaPestopappa Dank dem Sender für ein Anreichern des Intellekts ! DH !
-
3Antwort von
Biggi2000Biggi2000
Abgestimmt für: Gut, weil...gut , weil es neben vielen "dummen" Fragen und Antworten auch Gott sei Dank User wie z.B. WOLF RICHTER gibt , in dessen Antworten sich Kompetenz und Sachlichkeit zeigt.
Kommentar von
KnowledgeKnowledge Da stimme ich dir zu, Biggi.
-
3Antwort von
SmashSmash
Abgestimmt für: Geht so, weil...Geht so, weil zu viele Antworten kommen, welche die Fragen nicht beantworten, sondern nur kommentieren. Manche wollen sich nur wichtig tun, haben aber wirlich nichts zu sagen.
-
-
2Antwort von
americaamerica
Abgestimmt für: Geht so, weil...doch mit einschränkungen, je nach tag und stunde ist die qualität sehr unterschiedlich. es gibt jedoch vieles das ich nie gefragt hätte und doch meinen horizont erweitert
-
2Antwort von
andreas48andreas48
Abgestimmt für: Gut, weil...man 1. gute Ratschläge empfangen kann
- seine erfahrungen auch weitergeben kann
und das alles zum Nulltarif
-
1Antwort von
crittercritter
Abgestimmt für: Gut, weil...Vor einem halben Jahr hätte ich noch für super gestimmt, aber das ist es nicht mehr. Eine Alternative gibt es aber auch nicht.
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: Gut, weil...... weil man viel lernen kann und eine sinnvolle Beschäftigung hat. Außerdem macht es auch Spaß, evtl. jemandem wirklich helfen zu können! "Nur gut" deshalb, weil nach meiner Meinung der Support nicht zu den Inhalten und Ansprüchen dieser Seite und dem weitaus größeren Teil der User äquivalent besetzt ist! Einfacher ausgedrückt: Wäre die Community hier Bundesliga, dann wäre der Support höchstens Regionalliga!
-
1Antwort von
NorwegenadlerNorwegenadler
Abgestimmt für: Gut, weil...Guter Erfahrungsaustausch der jedem von Nutzen sein kann.
-
1Antwort von
neomattneomatt
Abgestimmt für: Gut, weil...hier viel an guten und sachkundigen Antworten zu finden ist. Natürlich geht das auch nur bei entsprechender Fragestellung.
-
1Antwort von
RolfeRolfe
Abgestimmt für: Super, weil......man hier gute Tips aus allen Lebensbereichen findet und auch selbst geben kann.
-
1Antwort von
strick4astrick4a
Abgestimmt für: Geht so, weil......die Alternativen noch mehr Grauen erregen, aber ich stehe auf Schmerzen geistiger Art...
-
1Antwort von
bkanubkanu
Abgestimmt für: Super, weil...es viele interessante Fragen und Antworten gibt - die anderen braucht man ja nicht zu lesen ;-)
-
1Antwort von
LissaLissa
Ich finde diese Plattform immer häufiger bei Google, wenn ich nach etwas suche.
Und die Qualität der Antworten richtet sich nach der Qualität der Fragen.
Kommentar von
strick4astrick4a ..Du hast es präziese geschildert...DH...
-
1Antwort von
wj2000wj2000
Abgestimmt für: Super, weil...... es eine bessere nicht gibt!
Kommentar von
soustsoust Wolfgang, DH! So kann man es auch sehen, warum nicht?
DH