MUSEnthusiast am 06.02.2009 um 12:40 Uhr
Ich habe heute eine Mail von Gutefrage.net bekommen das Tassen verschenkt werden. Jetzt wollte ich einfach mal fragen lasst ihr euch eine zusenden, oder habt ihr schon eine? :-)

wie gehts das denn? was muss man machen?

Ich habe eine. Leider ist sie hier nicht ganz heile angekommen. Der Henkel war in mehreren Stücken zerbrochen.

weiß wer wie lang die brauchen? nur wegen der Adresse wo ich das dann hinhaben will, zieh bald um...

...Ab Wann bekommt man eine...muss ich sie bestellen? :-))

Danke für den Tipp. Hab ich glatt übersehen.

Ist schon geordert!
LG sikas

hab die mail auch heute bekommen und freu mich schon auf die tasse :D

Ich will auch eine Tasse!

ich hab genug tassen

irgendwie bekomme ich keine :( welche Kriterien muss man denn dafür erfüllen?
bei 87000 Punkten ? Wieviele Tassen würde es da geben ? 17 Tassen

Ich hätte schon eine, hab' sie aber nicht angefordert, weil ich selbst noch alle Tassen im Schrank habe...
WEISTDUS am 6. Februar 2009 12:47 ...bissu Dir da ganz sischer...?

so bald ich die nötige Punktzahl habe!

Hab heut auch die mail bekommen!

Gibt es etwa gutefrage.net tassen so eine brauch ich!!!

Mamua am 6. Februar 2009 12:42 Ich denk du hast sie verschenkt!?
Eppendorf am 6. Februar 2009 12:43 Nee, man wollte sie mir zuschicken und ich habe sie an einen anderen User versenden lassen. :-/
Mamua am 6. Februar 2009 12:44 Hä? Aus versehen oder was?
Eppendorf am 6. Februar 2009 12:46 Nee, weil ich damals eine Stinkwut auf den Support hatte und mich nicht mittels Porzellan daran erinnern wollte. ;-)
Mamua am 6. Februar 2009 12:49 Uiuiui....! Hatte gedacht, du wärst so selbstlos gewesen, dass du die Tasse verschenkt hast.
Aber vielleicht gibt´s ja bei 10.000 oder was weiss ich wie vielen Punkten noch was viiiiiel besseres!?! ;)
Eppendorf am 6. Februar 2009 12:50 Bisher nicht. :-(
kalt? im Kerzenschein? lol
Nee... hier ist es schon hell ^^