Frage von BadNauheimer,

GUTEFRAGE.NET Spinnt bei mir im Browser | FIREFOX | Fehler: Verbindung unterbrochen

Ohh man seit ugenfair 2 Monaten nervt es mich auf der GF Comunity rumzusurfen , jedes mal kommt eine Firefox Meldung "Fehler: Verbindung unterbrochen" Jedes mal ich muss wen ich mich einlogge zB die seite locka 15 mal laden damit ich endlich eingeloggt bin ! Früher wars net so !

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r BadNauheimer,

vielen Dank für Deinen Hinweis.

Für uns ist es aus der Ferne schwer, das Problem nachzuvollziehen. Du kannst uns aber eine genaue Schilderung des Problems per Mail an info@gutefrage.net schicken. Wir versuchen dann den Fall zu rekonstruieren. Vergiss nicht, uns mitzuteilen, welches Betriebssystem und welchen Browser Du im Einsatz hast.

Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support

Antwort von HHSthp,

Ist aber nicht Fehler von gutefrage.net. Liegt am FireFox. Die 3.5 Version hat Macken.
Kann man darüber in google nachlstöbern.
Der hängt sich irgendwie mit speichern auf.

Kommentar von HHSthp,

Hat man den geschlossen.
Kann man in Prozesse noch FireFox.exe sehen. Der lässt sich nicht mit "Prozess beenden" abstellen. Auch unlocker kann den nicht killen. Herunterfahren funktioniert auch nicht. Nur RESETKNOPF kann den PC runterfahren.

Antwort von Lifthrasil,

Och, ich bekomme auch seit Wochen ständige Fehlermeldungen von dieser Seite, die es vorher nicht gab. Nervt echt, aber eine hilfreiche Antwort gibt es hier nicht. Soll an den Cookies liegen... aber die werden bei mir immer täglich gelöscht. Auch zwischenzeitliches Löschen nutzt gar nichts.

PS: es gab absolut keine Änderungen an meinem Internetzugang. Alles beim Alten geblieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community