Also das Problem ist dass ich Massennachrichten von gutefrage.net bekomme wie z.b. ihre frage in gutefrage wurde beantwortet..... wie kann ich es abstellen oder geht das überhaupt. bis jetzt hab ich schon über 1236 nachrichten allein von gutefrage
Antworten (8)
-
2Antwort von
mitzerlmitzerl
Lösche mal Deine Expertenthemen rechts im Profil mit dem kleinen x, das hat bei mir funktioniert.
-
2Antwort von
crittercritter
Im Profil unten rechts das entsprechende Häkchen (Mailnachrichten) wegmachen.
-
1Antwort von
tradaixtradaix
Im Profil "Ich möchte Benachrichtigungen über Komplimente, Freundesgesuche und Nachrichten per Mail erhalten." das Häkchen entfernen.
-
-
0Antwort von
kiraleekiralee
Geh oben rechts auf "Profil ändern" - dort scrollst du dann ganz runter. Du hast sicher vergessen, die Häkchen zu entfernen.
-
0Antwort von
SilentBobSilentBob
Scheints ein gefragtes mädchen zu sein.Stell nicht soviele(dumme) Fragen dann antwortet dir niemand
-
0Antwort von
SwissladySwisslady
1236 Nachrichten? Wie machst du das? Ansonsten halt das Kästchen betr. Email-Information auf Fragen nicht anklicken.
Kommentar von
SwissladySwisslady Bei den Fragen kannst du es nachträglich ändern: Siehe rechts unter den Themen "Frage verfolgen". Email-Updates beenden.
-
-
0Antwort von
pegolinapegolina
Kannst du im Profil abstellen. Sonst wende dich an den Support.
Kommentar von
SwissladySwisslady Im Profil kannst du nur Email-Nachrichten betr. Komplimente/PN abwählen. Den Rest musst du direkt bei der Fragestellung ausschliessen.
Liebe mannheimerslady,
Deine Frage ist unten schon hinreichend beantwortet. Solltest Du das Problem nicht beheben können, wende Dich bitte per E-Mail an info@gutefrage.net.
Achte künftig bitte darauf, alle Fragen zur Plattform im Forum zu stellen.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support