1

Gutefrage. net problem

Frage von mannheimerslady mannheimerslady

Also das Problem ist dass ich Massennachrichten von gutefrage.net bekomme wie z.b. ihre frage in gutefrage wurde beantwortet..... wie kann ich es abstellen oder geht das überhaupt. bis jetzt hab ich schon über 1236 nachrichten allein von gutefrage

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe mannheimerslady,

Deine Frage ist unten schon hinreichend beantwortet. Solltest Du das Problem nicht beheben können, wende Dich bitte per E-Mail an info@gutefrage.net.

Achte künftig bitte darauf, alle Fragen zur Plattform im Forum zu stellen.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von mitzerl mitzerl

Lösche mal Deine Expertenthemen rechts im Profil mit dem kleinen x, das hat bei mir funktioniert.

• 2
    Antwort von critter critter

Im Profil unten rechts das entsprechende Häkchen (Mailnachrichten) wegmachen.

• 1
    Antwort von tradaix tradaix

Im Profil "Ich möchte Benachrichtigungen über Komplimente, Freundesgesuche und Nachrichten per Mail erhalten." das Häkchen entfernen.

• 1
    Antwort von Resistance Resistance

Wie wäre es mit Löschen.

• 0
    Antwort von kiralee kiralee

Geh oben rechts auf "Profil ändern" - dort scrollst du dann ganz runter. Du hast sicher vergessen, die Häkchen zu entfernen.

• 0
    Antwort von SilentBob SilentBob

Scheints ein gefragtes mädchen zu sein.Stell nicht soviele(dumme) Fragen dann antwortet dir niemand

• 0
    Antwort von Swisslady Swisslady

1236 Nachrichten? Wie machst du das? Ansonsten halt das Kästchen betr. Email-Information auf Fragen nicht anklicken.

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

Bei den Fragen kannst du es nachträglich ändern: Siehe rechts unter den Themen "Frage verfolgen". Email-Updates beenden.

• 0
    Antwort von pegolina pegolina

Kannst du im Profil abstellen. Sonst wende dich an den Support.

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

Im Profil kannst du nur Email-Nachrichten betr. Komplimente/PN abwählen. Den Rest musst du direkt bei der Fragestellung ausschliessen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.