Jollymcpizza am 01.08.2008 um 11:13 Uhr
Hallo Ist der Opera Browser, die letzten beiden Versionen..nicht 100% kompatibel mit der Webseite gutefrage.net?
Zumindest kommt mir das so vor....z.B Ich schreibe eine Antwort auf irgenteine Frage hier...dann besuche ich die Frage nach ein paar Minuten wieder, bin eingeloggt...und sehe dann alle anderen Antworten zu dieser Frage, nur nicht meine eigene geschriebene.....! Schon ein paar Mal dieses Phänomen gehabt...Was soll das!
Gruß
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich habe Deine Frage mal beanstandet, damit der Support drauf aufmerksam wird. Vielleicht gibt es ja außer dem blauen Balken mit dem Hinweis, dass die Frage in die Technikrubrik im Forum gehört, auch eine Stellungnahme dazu.
Komisch,komisch, mir passiert solches nicht. Vielleicht hast Du vergessen auf Absenden zu klicken?
Nach Prüfung der Validität kommt:
This page is not Valid XHTML 1.0 Transitional!
Result: Failed validation, 30 Errors
Die Seite entspricht NICHT den Webstandards.

Liebe/r Jollymcpizza,
so spontan kann ich dir das leider gar nicht beantworten. Am besten schreibst du eine Mail an info@gutefrage.net mit der ausführlichen beschreibung der Fehler und der Angabe zu deinem Betriebssystem. Dann kann sich das Technikteam damit auseinandersetzen und dir besser weiterhelfen.
Ansonsten würde ich dich bitten, Fragen wie diese - also die, die die Plattform betreffen - im Forum zu stellen.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support
das ist ein Cache-Problem - wenn du die Seite nochmal neulädst, ist dein Posting auch zu sehen.

Arbeite fast ausschließlich mit Opera (auch hier bei "gute Frage") Bisher noch keinerlei Probleme gehabt ! MfG