suheyl2005 am 22.07.2007 um 9:22 Uhr
Es ist schade, wie manche Mitglieder mit dieser Seite umgehen. Warum meinen manche, eine Antwort geben zu müssen, wenn sie überhaupt nicht dazu in der Lage sind? Weshalb beachten so viele nicht die einfachsten Benimmregeln?

Hier gibt es leider Leute, denen es ganz offensichtlich nicht so sehr auf gute Fragen und hilfreiche Antworten ankommt, sondern denen die Punkte wichtiger sind als alles Andere. Das spiegelt sich leider immer wieder und in zunehmendem Maß auch mehr wieder.
Sicher, auch Spass sollte hier in Antworten und Kommentaren in gewissem Rahmen nicht zu kurz kommen, aber wenn ich mir einige Fragen anschaue, die wirklich saublöd oder gar beleidigend sind.....
Ich gehe nur auf Fragen ein, zu denen ich meine, meine Antwort darauf könnte hilfreich sein. Manchmal stellt sich auch im Nachhinein heraus, daß meine Antwort nicht richtig war, aber das geht irgendwann Jedem mal so.
Manches Mal kann ich mich auch über verschiedene User ärgern. Dieses Phänomen müssen wir allerdings hinnehmen. Leider gibt es immer wieder Menschen, die ALLES und NIX aus irgendwelchen Gründen negativ darstellen müssen.
Das beste Mittel gegen diese User: einfach ignorieren. Die verlieren dann ihre Freude daran und sind dann so schnell verschwunden, wie sie gekommen sind.

Ich sehe bei der ganzen Sache mehrere Aspekte. Einer davon ist, daß sich Schwachmaten hinter der Anonymität des Netzes verstecken und mit zum Teil sehr lausigen fragen, wie auch Antworten so ein forum nerven.
Der andere ist die Tatsache, wenn man mit Verbissenhaftigkeit solche User mit Nichtachtung starft, also keine Antworten gibt und auf vermeintliche Punkte verzichten, wir auch früher oder später Ruhe einkehren, denn nichts ist langweiliger, als permanent ignoriert zu werden.
Deine Antwort nicht sonntaeglich in Go.., sondern in aller User Ohr und Auge. Wenn sie es denn bloss taeten.
Wie überall gibt es auch einige Besserwisser und "Oberlehrer" bei GF. Ärgere Dich nicht darüber und stehe darüber. Ich habe von so vielen Usern schon Rat und Tipps bekommen, die mir wirklich weiterhelfen. Schönen Sonntag!
suheyl2005 am 22. Juli 2007 09:38 Danke für deine Antwort. Auch mir hat GF schon sehr weiterhelfen können. Deshalb finde ich es nicht gut, wie GF von manchen "in den Dreck gezogen wird".
Die von Dir Genannten sind zu ertragen. Einige "Irre" zerschlagen kostbar Porzellan. Gruss von der Insel.

Es gibt leider überall "solche" und "sonne".
jwieczorek am 22. Juli 2007 15:21 Richtig, und darum diese "welche" einfach ignorieren! Und vor allen Dingen auf saublöde Fragen nicht mehr antworten. Ihr werdet mal sehen, wie schnell dann der ganze Spuk vorbei ist!
Ziel und Zweck sollte immer die Sache sein.
Leider missbrauchen einige für ihre persönlichen Befindlichkeiten gf, das ist schade, ihre Psychohygiene sollten sie woanders machen. Ich bleibe trotzdem dabei und antworte nur, wenn ich etwas zur Sache zu sagen habe.
Lasst Euch von ein paar wenigen Chaoten nicht entmutigen oder gar beleidigen, einfach ignorieren, wie schon weiter oben gesagt wurde.

Dies ist unter Umständen ein Querschnitt unserer Bevölkerung.
suheyl2005 am 22. Juli 2007 10:57 Das denke ich auch! Aber es ist traurig!!!
Wenn wir Deine Frage beantworten koennten waeren wir alle, die uns aergen, Sorge machen, um eine gut gedachte Sache, wirklich reich.
suheyl2005 am 22. Juli 2007 09:37 Danke, es tut gut zu wissen, dass es noch viele "Gleichgesinnte" gibt.
Ich bin gerade mal 10 Minuten registriert, und habe schon einige solcher Trolle gefunden. Ich glaube, sie sind einfach Content vernarrt oder wollen irgendwie das beweisen bzw. ablassen, was sie im echten Leben niemals machen bzw. es sich trauen würden.
Huhu,
Haben wohl die Werbung im Fernsehen gesehen, gehen rein und schreiben nur Müll (auch Spam genannt) rein. Kenne ich nur zu genüge, als selbst mitbetreiber eines Internetportales + Forum.
Jedoch brauch man sich erst garnicht hier anmelden und seine Frage stellen, wenn man das richtige bei Google eingibt. ;)
Danke. Du hast wirklich eine sehr gute Einstellung. Ich denke auch, dass es selbstverständlich ist, nur dann eine Antwort zu geben, wenn man auch etwas weiß. Leider denken andere nur an Punkte.
Ist doch gewaltig schoen und hilfreich, aus der eigenen falschen Antwort zu lernen. So waere echtes GF gemeint. Aber, einige "Irre" baggern am Fundament.