critter am 27.04.2008 um 18:52 Uhr
Die Bild am Sonntag hat mehrere Frage/Antworten-Plattformen getestet und GF auf den 2. Platz gewählt. Dazu gratuliere ich gutefrage ganz herzlich!
Die Reihenfolge der Nominierung durch die BamS ist wie folgt:
Platz 1: Yahoo Clever, Platz 2: gutefrage.net, Platz 3: Lycos iQ, Platz 4: wer-weiss-was, Platz 5: Quansr, Platz 6: Fragr.de
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Was wäre die gutefrage ohne Euch..
Paula

Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen. Bei unserem Potenzial, was noch in uns schlummert.

hier der Link zum Bericht
Wolpertinger am 27. April 2008 19:09 hast Du schon mit Lola dadrüber gequatscht??? Bereut sie es jetzt soviel vom Vogel Strauß gequatscht zu haben....;))))
ganzneuelola60 am 27. April 2008 19:12 Die ist jetzt bei Yahoo....deswegen haben die ja gewonnen :-))
critter am 27. April 2008 19:21 grööööhl!
Danke, ganzneuelola60, für den Link. Ich hatte es nicht hingekriegt.
Wolpertinger am 27. April 2008 19:32 Pfui jetzt bin ich aber enttäuscht von der ganzaltenLola

Herzlichen Glückwunsch uns allen!
Frohnatur am 27. April 2008 23:53 Wir bekommen jetzt doch bestimmt eine Prämie!

Pah! Wär doch gelacht wenn wir nicht auch den 1. Platz schaffen würden oder? ;)

Das nächste Mal sind WIR die Ersten!!!!

Und der Dank dafür gebührt sicher dem engagierten Großteil der User hier, bei denen GF manchmal schon mehr als nur ein Hobby ist :)

das packen wir zum nächsten mal.

und welchen Ratschlag kann ich dir geben? :-))
ganzneuelola60 am 27. April 2008 20:22 Genau...ich verlange das Critter hier gesperrt wird, weil sie die Richtlinien grob und fahrlässig mißachtet hat
ImGampi am 27. April 2008 20:28 Danke ganzneuelola.. Das kann ja so nicht weitergehen! :-)

Holtzbrinck wird's freuen und die Plattform endlich in die Gewinnzone katapultieren. Damit dürfte eins der gesetzten Ziele erreicht sein.
Ein Dank allen User, dem Team und der Marketing-Abteilung.

Wieso ist Yahoo überhaupt auf dem ersten Platz? Nicht, dass GFler sich da heimlich rumtreiben...ggg.

wird doch wohl zu schaffen sein..

Gemeinsam sind wir stark, wir schaffen den 1.Platz!

Jepp, anstrengen. Das wird doch wohl zu schaffen sein. Klar: wir geben Alles... für GF! Und: Glückwunsch GF!

Da muss ich ja gleich ne Pulle Bier holen.

TSCHACKA!!! ^^

.....aber wir sind viel besser als Yahoo Clever...also an alle Anstrengen ;))))

Und dennoch auch zum zweiten Platz.....
So, und wo bitte gibts jetzt die Prämien???
Wolpertinger am 27. April 2008 19:04 im Prämienshop, die Wegbeschreibung findest Du hier: http://www.gutefrage.net/frage/praemienshop natürlich ohne Gewähr...

Who the f... is Yahoo Clever! :-)

und dass schaffen wir auch!!

Bei so viel Mist wie ich hier einbringe?
ganzneuelola60 am 27. April 2008 22:14 du gibst dir so viel Mühe :-))
unsuesslich am 28. April 2008 06:23 Nun - man tut was man kann. Wenn man nicht viel kann, kann man auch nicht viel tun.

Und das mit aller Kraft... ;-)

Ich wünsche uns allen gemeinsam weiterhin viel Spaß, einen guten Umgangston, Toleranz, gute Fragen, hilfreiche Antworten und so oft es geht, ein gemeinsames Lachen.
Den zahlreich bekundeten Glückwünschen und geäußerten Zielen schließe ich mich an. Allerdings: BILD lese ich nicht. Glückauf!

Wir werden Platz 1 schaffen.

Wir sind so gut, das schaffen wir.

Ein wenig mehr Toleranz und miteinander und wir schaffen auch das noch! Unsere Seite soll schöner werden ;-)
Herzlichen Glückwunsch auch vom
Wieselchen

klar doch...

Wir haben eine Mission. Ärmel hochkrempel

wie toooll:):):) ich freu mich richtig, echt! Hätte nie gedacht, dass GF soo wichtig ist, dachte immer, wir seien nur eine traute kleine Gemeinschaft... Och Mensch wie SCHÖÖN:):):) (jetzt kommen die ganzen Anmeldungen von den Bildlesern... o_O )

Bald seid Ihr die Besten!

Und was hätten wir ohne gutefrage? Ein Laster weniger! Aber was ist schon das Leben ohne Laster?
ich habe kein Laster nur einen PKW :-))
DH vergeben! Wann kann ich sonst unsere Lieben vom Support so kraulen...
Wobei, Paula beanstanden? Dilemma!