(Achtung: Ironie) Hilfe!? Ich bin auch ein GF-Süchtiger geworden! Und mir ist aufgefallen das meist die gleichen Leute online sind und "helfen"! Ich wurde schon mal als Klugscheisser bezeichnet, jetzt drängt sich mir die Frage auf: Sind wir alle Klugscheisser? Sind Klugscheisser anfälliger dafür bei GF.net ihre Zeit zu verbringen?
(Ich hoffe die Ironie ist zu lesen - freue mich über jede Antwort :D )

Ich bin aus purem Helferwillen hier - nie und nimmer, weil es mir etwa Spass machen würde ;-))

Langsam beschleicht mich eine Ahnung, was die Freundin, die mir dieses Forum empfohlen hat von mir hält. Bei uns sagt man übrigens "Gschaidhaferl" und nicht das wort mit den vielen "s"!
evistie am 25. Mai 2007 21:29 Du meinst, sie hält Dich für ein Gschaidhaferl? Und was ist sie dann??
waterlilies am 26. Mai 2007 20:27 Sie war schon lange vor mir hier aktiv und ist Punktemäßig nicht mehr zu überholen ;-))) ein SUPER-GSCHAIDHAFERL.

Das ist ja eine pure Sch......rei hier. griiiiiiiiiiiiiins

Niemals! Mein Computer kann nur diese Seite öffnen, und dann bleib ich halt aus lauter Langeweile bei GF.
Heeeschen am 25. Mai 2007 15:56 ;-)

Hiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee wie komm ich hier wieder raus?????????????
Niemals °fg° ;-D

Ich bin auch Klugscheißer - und das ist gut so.
jeder mensch scheißt gerne mal " klug ", nur sollte der haufen eben nicht zu groß werden, denn dann fängt es an zu stinken :O)))))
in Österreich heisst das nicht Klugscheisser sondern
Gscheitheitswastel fg***
Eastside am 25. Mai 2007 18:25 oiso an "Gscheitheitswastel" kenn i net, do scho eher an "Bessawissa" oder an "Wichtigmocha"... ;-))

Bin nicht nur Klugscheisser, sondern auch notorischer Besserwisser und Meinungsmitteiler und Auf-die-Nerven-Geher!!! Und ich mein das sogar ernst ...
engelhaar am 26. Mai 2007 23:09 Dem möchte ich mich voll und ganz anschließen.

Na klar auch - ohne GF krieg ich Schüttelfust und Verzugsentscheidungen :-)

Bin süchtiger Klugscheißer und laß mich auch gern klug zuscheißen!:-))
Na hör mal, willst Du hier etwa Dummscheißer haben? - Ich sch... hier übrigens noch mal klug und bestehe aud dem scharfen ß bei der Deutschen liebstem Wort!
scheiße.. Angewohnheit ^^
Rubber Duck am 25. Mai 2007 15:43 Oh, Du hast ja recht - und ich habe falsch abgeschrieben - ich Dummerlein superschäm

wie käm ich denn dazu?

Ich fühle mich hier heimisch unter euch Klugscheissern ( wie schreibt man bitte dieses SS das wir in der kleinen Schweiz nicht kennen ? )
Cr♪tter am 25. Mai 2007 16:38 Fragezeichentaste ohne Umschaltung, also Kleinschreibung.
Ich klugscheisse auch ungefragt - aber wenn sich die Leute soooo aufdrängen ;-)
Niemand drängt sich auf. Es ist doch interessant Dialoge zu führen und zu helfen, warum wären die sonst alle so neugierig? Ich habe mir schon EINIGE Ratschläge holen können und ich hoffe umgekehrt auch so.Ich picke mir heraus was ich für mich gut finde, so einfach ist das. Anscheinend DU ja auch, sonst wärst du nicht hier. Die meisten User sind doch großartig hier, sonst würde ich mich nicht herum-tummeln. Oder bist du nur kritisch unterwegs? MfG
waldmeister am 25. Mai 2007 17:58 an frage: hier wird übrigens nur gaudi gemacht, was in der fragestellung sogar erwähnt wird. nicht immer alles so bitterernst nehmen. ansonsten hättest du schon recht.

...und ich verlauf mich oft!

What else...

Und das wirklich !!!!!!!!!!!!!!!

Von denen, die mich hier als Klugscheißer betiteln würden, nehme ich das als Kompliment an.
Denn solche Sprüche kommen nur, wenn man keine Argumente hat ;-)