Gutefrage, habt ihr irgendwelche Empfehlungen in Sachen "Dosenöffner"?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn Geld keine Rolle spielt, nimm einen Dosenöffner. Ehrlich jetzt, oder war die Floskel am Ende irgendwie sinnbefreit ?

Dosen kann man auch mit einem großen ( stabilen !! ) Messer öffnen. Klinge oben auf den Deckel ansetzen, und dann mit einem kräftigen Schlag auf das Ende des Messers die Klinge durch das Bleck rammen. Alternativ einen anderen spitzen und vor allen Dingen sauberen Gegenstand verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LazerDose
03.08.2016, 21:56

Nun, ich habe auf Dosenöffner-Empfehlungen gehofft.

0

Geld spielt keine Rolle?? Dann kauf dir nen Dosenöffner 😂

Taschenmesser...
Pass auf , wirklich, wie du versuchst das ding zu öffnen. Man schneidet sich sooo leicht & verda.... Tief

reibe mit der seite wo man die dose aufmacht am boden einer straße :)

Kommentar von LazerDose
03.08.2016, 03:50

Dann zeigt mich die dumme Nachbarin wieder wegen Ruhestörung an...trotzdem danke! :)

0

Geh zum 1€ Laden und hol dir von da einen Dosenöffner und gut is.

für hunger tut man alles... also nimm die dose und schmeiß sie gegen die wannt... oder Versuche werkzeig zb schraubenzieher

für 2.000.000€ komme ich zu dir und öffne die Dose!

Kommentar von LazerDose
03.08.2016, 03:48

Ich brauche wirklich keine Trollantworten...diese "Dose" muss "geöffnet" werden!

1

Es gibt auch Dosenöffner an Taschenmesser oder du stichst Löcher nebeneinander und versuchst die Löcher zu verbinden. Oder Du hast Zeit und bestellst Dir was bei Amazon ;)

Mit nem Messer reinstechen an den Seiten, und dann mit einen löffel hoch biegen^^