flobg am 07.07.2009 um 0:07 Uhr
Hi,
mir ist aufgefallen, das man richtig zum gläsernern Menschen hier werden kann, als ich so die Profile einzelner Leute unter die Lupge genommen habe. Anhand der gestellten fragen, kann man schon einiges herausfinden.
Der Gedanke beunruhigt mich etwas - zumal alles komplett geballt auf einmal serviert wird, wenn man sich die gestellten Fragen eines Users anguckt.
Ist es möglich, seine gestellen Fragen im Profil Unsichtbar zu machen? (also NUR im Profil)

Liebe/r flobg, Deine Frage wurde Dir von der Community ja schon richtig beantwortet. Bitte achte jedoch zukünftig darauf, dass Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, nicht hierher, sondern ins Forum gehören. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Sehr gute Idee - Hab mir deshalb auch schon Gedanken gemacht.
Am Besten man sieht entweder gar nichts mehr oder nur die letzten 10 (Je nach User-Wunsch).
Allerdings bist du hier FALSCH - Ab ins Forum mit dir! :)

Deshalb werden zu private/intime Fragen auch vom Support mitunter gelöscht.
Ein Forum gibts hier auch? Lol - das wusst ich gar nicht
Jep. Und die Supporter nehmen da auch ganz gerne mal Kritik auf.. Wenn die Sache viel Feedback findet..
Sehr gute Idee übrigens DH!!
wo dann wieder alles zerquatscht wird und wo nicht die öffentlichkeit besteht, die dieses thema verdient hätte...
Nur im Forum haben die Sachen mehr Bestand als 5 Min.
Ok - steht im Forum^^