Frage von leckelleis, 37

Gutefrage app virus?

Ich habe die app aus dem tiefen Internetz heruntergeladen und die app ruft immer Premium nummern an

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minecrafter340, 23

Fake?!

Kommentar von leckelleis ,

wie meinst du des

Kommentar von minecrafter340 ,

Fake App

Antwort
von kach110, 26

Das ist ein fake. Die richtige app gibt es im store

Kommentar von leckelleis ,

Ok