Frage von Arthurpcpro, 20

Gutefrage app bateriekiller?

Immer wenn ich die gutefrage Android app benutze ist mein snapdragon 801 sofort komplett ausgelastet und zieht somit auch Hardcore an der batterie. Was kann ich dagegen tun (webversion is langsam und braucht mehr daten)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 16

No-frills cpu control kann das lösen :D

Kommentar von Arthurpcpro ,

ohne root vielleicht (will meine Garantie behalten)

Kommentar von illerchillerYT ,

oh :/

Antwort
von PatrickID, 20

Manchen kannst da denke ich nicht viel. Bei mir zieht es auch sau viel Akku wenn ich die App benutze.

Kommentar von scheggomat ,

Bei mir ist es genau so.

Mein Z3 mutiert zum Taschenwärmer. Echt übel.