Frage von lali16, 32

Gutees make up 🙏🏼?

Kann mir jemand ein gutes mattes make up empfehlen das nicht gleich nach paar Stunden fettet? Weil habe eine sehr fettige Haut und auch bei matten make ups fettet meine Haut sofort. Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir ein sehr gutes empfehlen. Vielen Dank!

Antwort
von sveja26, 29

Hab dasselbe Probleme gehabt. Dann wurde ich von meinen Freundinnen mit der HD Liquid Coverage Foundation von Catrice angefixt und bin super zufrieden :)
Ich glänze überhaupt nicht mehr. Vorher musste ich alle 30 Minuten nachpudern.

Antwort
von Celine1107, 23

Wenn du ein gutes make up haben willst, dann würde ich dir empfehlen zu Douglas zu gehen und dich beraten lassen. Vielleicht auch mal dort eine kostenlose Hautanalyse machen und sie werden dir bestimmt helfen können.
LG

Antwort
von xgxnax, 9

Versuch es mit der "Fit me Foundation" von Maybelline und dem FixingPowder von Essence hält meiner Meinung nach extrem gut. Kannst ja noch ein Fixing Spray drüber machen, wenn du möchtest :)

Antwort
von LAiscalling, 17

Du kannst es auch mal mit einem Fixing Spray versuchen! So bleibt das Make-Up wo es sein soll, und die Haut (zumindest bei mir) fettet kaum noch! Benutze das von W7, gibts auf Amazon für ca. 3€!

Antwort
von Blacksnow87, 32

Ich nehm immer erst catrice prime and fine
Anti shine base (kleine weisse tube) und dannach von manhatten powder mat macke up (kleine schwarze tube)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten