Frage von Affenkeks12, 17

Gute/Empfehlenswerte Dokumentation mit Aussage?

Ich suche eine Dokumentation wie Zeitgeist. Allerding suche ich auch eine Dokumentaion die so ein bisschen was mit Persönlichkeits entwicklung zu tun hat. So wie diese Bücher, die man liest und danach sagt Das und das hab ich im Leben gelernt und mach ich nun besser weil ich dieses Buch gelesen hab .

Generell geile Empfehlungen?!

Danke im Vorraus.

Antwort
von Bianca1809, 6
  • Kinder unserer Zeit
  • Alphabet
Antwort
von Mogwai123, 8

Ich find die Doku über Nord Korea von Galileo echt super. Ich bin auch kein großer fan von diesen trockenen Dokus, weiß nicht wie das bei dir aussieht.

Es ist auch keine Doku bei der man danach sagen kann "das mach ich besser", aber sie ist sehr interessant :)

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/6265-sonntag-galileo-spezial-leben-in-...

Antwort
von Qualle5678, 12

Before the flood mit Leonardo DiCaprio.

Ein absolutes Muss für jeden Menschen auf dieser Erde.

Antwort
von ily15, 4

Terra - von Yann Arthus-Bertrand. Die wohl Bildgewaltigste Doku die ich je gesehen habe.

Cowspiracy - Ein MUSS
The Internet's own boy
Chasing Ice
We are Legion
Culture High
Living on one Dollar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community