Frage von nathan21, 26

Guteeen Abend ^-^?

also ich bin 15 und meine freundin is 14 wir führen seit einem halben jahr eine Fernbeziehung die perfekt läuft mit kleinen auseinandersetzungen.. also.. wir sehen uns halt nur in den ferien alle 1-2 monate und am anfang der bz hat sie per whatsapp immer nach maximal 30min geantwortet.. hab sie oft drauf angesprochen sie meinte immer ''ich kann ja whatsapp nicht suchten'' aber paar mal in der woche ist sie 3 stunden dauer on und schreibt mit nem ''freund'' sie meinte alles nur freundschaft.. vertraue ihr auch aber mich nervt es .. denke dauer an sie und will halt oft mit ihr schreiben finde es halt doof dass sie anderen so schnell antwortet und mir erst so spät.. sehe ich mich zu wichtig..? mfg:D

Antwort
von Hiroyugane, 11

Nein garnicht. Ich finde ehrlich gesagt du kannst von deiner Freundin erwarten, dass sie dir Aufmerksamkeit schenkt und sich Zeit für mich nimmt.
Ich (15/m) habe auch seit einem Monat (heute seit einem Monat^-^) mit meiner Freundin (14) eine Fernbeziehung und wir schreiben uns meist so viel dass wir nicht mehr wissen worüber wir schreiben könnten. Problem hierbei ist dann aber dass man dann keine Themen zum telefonieren/skypen hat. Fazit: es gibt für alles vor- und Nachteile aber was du von deiner Freundin willst weißt du und wenn sie die Richtige ist dann wird sie dir auch entgegen kommen. Falls nein würde ich mich fragen ob das bei anderen Themen ebenfalls der fall ist. Falls ja würde ich mir eher jemand loyaleres suchen.

Kommentar von nathan21 ,

mh.. danke.. und viel Glück mit deiner Bz😁

Kommentar von Hiroyugane ,

danke :3 es fängt gerade an dass die Verliebtheit zurückgeht und sich was haltbareres entwickelt.. ich glaube das werden ein paar schöne Jahre. und niemals vergessen: für jeden Topf gibts einen Deckel

Antwort
von Rubin92, 4

Ich finde wenn man Online ist sollte man auch Antworten, nicht antworten ist ekelhaft und ehrlich gesagt mach ich das persönlich auch nicht mehr weg, werfe so jemanden dann direkt von der Liste runter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten