Frage von Yuri132, 56

Gute Minecraft Cracked Server?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZocksYT, 40

mad-gamble.net

gamblemc.de (wenns nicht geht: hg-server.com oder .de)

playinfinity.net

durchrasten.de

ich hoffe ich konnte dir helfen!

Zocks

Antwort
von WitherTimeYT, 24

Clashmc.eu

~Wither_TimeYT

Antwort
von DoFrSa, 15

Einer von mir sehr geliebter Server den ich persönlich seid 2012
Begleite mit höhen und Tiefen ist der Reallife server Letsmine ! ♥

Homepage : http://www.letsmine.eu/

Schaut doch mal vorbei, klar gibt es regeln und Leute mit einem Rang aber
jeder der was möchte muss es sich erarbeiten und positionen werden nicht
aus der laune raus vergebene =)

Freebuild und städte so wie Protects und Events sind vorhanden =)

Server ID: Let's Mine ; server.letsmine.eu

Ts ist ebenso vorhanden und viele nette User =)

Antwort
von FelixCrafting, 25

PlayInfinty.net