Frage von Yuri132, 35

Gutee Spiele für mein PC?

System:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU@ 2.70GHz 2.70Ghz

Intallierter Arbeitsspeicher 8,00 GB (RAM):

Windows 10

NVIDIA GeForce GT 730

Genre: Egal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bahoma, 18

Gehen wir mal ein paar durch...

Action, bzw. Must have meiner Meinung nach:

GTA

Survival

Ark Evolved, Rust, Life is feudal (alle sehr empfehlenswert),

Strategie.

Civilization 5, Civilization Beyond Earth, auf Civ 6 warten, Prision Architekt, Anno2070

Kreativität:

Space Engineers (ähnlich wie Minecraft, nur baust du im Weltall)

Auto:

Trackmania, Project Cars,  raceroomracing, Crew

Oldschool:

Patrizier 4, Empire TV (beides nette Games)

Funny..Action zwischendurch

Rocket League ((Auto)Fußball, Körbe, Einhockey... lustig gegeneinander)

Free2play

Warship

Kommentar von Yuri132 ,

Dir ist aber schon klar das Arma 3 das nicht schafft?

Kommentar von bahoma ,

Danke. Habe Arma mal rausgenommen. Bin mir bei Arma nicht sicher, ob es nicht doch läuft, auf anderen Einstellungen. Aber bevor es nicht läuft. Arma 3 stand unter Survival mit drin .. 

Kommentar von Yuri132 ,

Naja Ark läuft auch nicht xD

Antwort
von Apfelinse, 27

Orcs must die unchained

Antwort
von Alenobyl, 27

Skyrim sollte hier gut darauf laufen.

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Nicht mit einer 730

Kommentar von Yuri132 ,

Also kann ich das Spiel nicht spielen?

Kommentar von Alenobyl ,

Na auf Ultra wird es auch nicht laufen. Aber auf niedrig und Mittel in der richtigen Einstellung ja.