Frage von kontrakgirl, 35

Gutee Handys?

Gibt mir mal bitte vorschläge für n neues Handy. Es sollte groß sein ,gute Bilder machen , schnell sein und der akku lange halten.

Antwort
von OnkelSchorsch, 20

Huawei P8 lite.

Macht gute Bilder, kann auch sonst was, ist dabei preiswert, so dass du noch Geld für andere schöne Sachen übrig hast.

Antwort
von Simon7156, 16

Sony xperia z 3 compact 4k Bilder in dem Album ansehen wasserdicht und hohe Leistung mit großem Speicher Bild diagonale ist gut

Antwort
von TronKeks, 7

nexus 5x das kennt zwar keiner ist aber extrem gut schnell und groß... (250Euro)

ansonsten sony xperia z3, z3 compact oder z3 plus... auch sehr gute handys...

Antwort
von StTerreste, 2

Das Samsung Galaxy Note Edge

http://das-beste-unter.de/blog/produkt/samsung-galaxy-note-edge-smartphone-56-zo...

Antwort
von philip121234567, 12

Apple IPhone 5s (alles geht eigentlich, benutze ich auch)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, 24

Hallo,

Da du nicht den Preis genannt hat oder das System. 

Das Samsung galaxy S7/edge 

* Akku hält gut( Beachte die Modis)

* Kamera macht gute Bilder ( schneller Auto Fokus)

* 5,5 oder 5,1 sollte reichen

Sonst da LG G5

Bonus: Akku total einfach zum wechseln!

LG 

Kommentar von Julius887 ,

aber die lade vom akku beim g5 ist wackelig nicht zu empfehlen

Kommentar von philip121234567 ,

Es ist auch Wasserdicht!

Kommentar von Applwind ,

Und hat eine SD Karten Erweiterung, Staubdicht, besseres Handling usw 

LG 

Antwort
von FLUPSCHI, 20

Das Galaxie s5 is gut besitze ich und schreibe damit grad hehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten