Frage von Sissi13, 37

Gutee Extensions!?

Hallo !
Meine Haare fallen gerade so über die Schulter und ich wollte mir Clip Extensions kaufen. Kann mir jemand gute Extensions vorschlagen?! Die vielleicht nicht so billig aussehen ! Gelockte oder glatte ganz egal ! Dankeschön 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Myska, 22

ich würde dir eher die von lcp empfehlen, meine sind auch von dort, ich hab die echt haar extensions und die sehen 100% aus wie mein echtes haar, außerdem sind die um einiges billiger als auf anderen seiten, 50cm , 8 clips ,100g bist du bei 50€ mit versand, und normalerweise kosten 100g das doppelte :)

Kommentar von Sissi13 ,

Hey oha das ist Mega günstig ! Die von VPfashion kosten ja schon mega viel ! :o aber vielen Dank ! 😊

Kommentar von Myska ,

ja auf jeden fall~ und für den preis sehen die wirklich richtig gut aus und sind echt professionell verarbeitet :3 und gerne~ 

Antwort
von genabella, 11

Also, es gibt viele Anbieter. Aber nicht jeder hat das beste Haar. Es gibt Remy mit Layer. Die sehen Anfangs gut aus, aber nach einigen Haarwäschen ist der Layer runtergewaschen und die Haare sehen strohig etc aus.

Nun ist die Frage was du ausgeben magst?

Wenn du dunkle Haare haben solltest, dann richte dich an Rohhaare (diese sind unbehandelt). Die sind fast unkaputtbar und die beste Qualität schlecht hin. Besonders wenn es Schnitthaar sein sollte. Natürlich kostet dies leider nicht unter 100 Euro. Aber dafür musst du nicht zu viel in Pflege investieren und nachkaufen.
Gute Erfahrungen habe ich z.B. mit dem Anbieter Hairfusion gemacht. Alles Schnitthaar in Premium Qualität.

Natürlich gibt es auch noch andere Anbieter, aber da ist die Herkunft nicht ganz bekannt und die meisten haben einen Layer. Hairfusion bezieht nicht bei einem anderen Händler die Haare, sondern stellt quasi alles selber her. Somit sowas wie Eigenproduktion und stehen qualitativ hinter ihren Haarenn.

Von Luxury of Princess und so rate ich ab. Preislich bewegen sie sich ähnlich und dahinter stecken meist silikonisierte Haare aus Asien (also mit Layer).

Achte auf Deklaration, Schnitthaar, Herkunft sowie die Gewichtsangabe, Struktur und Länge. All diese Angaben wirst du u.a. bei Hairfusion vorfinden.

Antwort
von KateKoko, 21

Bestell sie bei haar-lady.de 

Die hab ich auch immer und bin sehr zufrieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community