Frage von Romania17, 45

Gutee Bücher,was sind eure Favoriten?

Ich suche nach Jugend Bücher

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von liquorcabinet, 42

Alles von John Green - Ansonsten "Der Fänger im Roggen" von J.D Salinger.

Antwort
von Lena1407, 40

Hey also ich lese ziemlich viele fantasy Bücher deshalb sind meine Favoriten auch Throne of glass, Ich fürchte mich nicht und Talon alle drei sind absolut empfehlenswert :) viel Spaß beim lesen

Antwort
von Jane223, 12

Erebos , Harry Potter :D , Maze Runner , Tintenherz ,Boot Camp und Solitaire von Alice Oseman  :D

Hoffe ich konnte helfen !

Antwort
von Popoff, 2

Die Tribute von Panem
Die Bestimmung 
Der Herr der Ringe 
Der Hobbit
Maze Runner 
Kill Order 
Percy Jackson 
The 100
The Vampire Diaries 
The Shannara Chronicles 
Erebos 
Seelen
City of Bones 
Das Schicksal ist ein mieser Verräter 
Die Hüterin der Wahrheit 
Die Verratenen (Trioligie)

Antwort
von libresoy, 20

Einiges von John Green:
Das Schicksal ist ein mieser verräter
Eine wie Alaska
Will & Will
Margos Spuren
...
Klassiker wie:
Harry Potter
Herr der Ringe
Twilight
...
Sonst noch:
Percy Jackson
Regenbogenasche
Game of Thrones
Das Leben der Maddie Freeman
Tintenherz
Pretty little liars
...

Antwort
von june5010, 10
  • Die Tribute von Panem (ist auch toll zu lesen, wenn man die Filme schon gesehen hat)
  • Kalte Glut
Antwort
von WeBu1, 15

Die Frage ist natürlich, welches Genre du gerne liest.

Bai Fantasy halte ich momentan die "Lockwood & Co."-Reihe für das Beste seit "Harry Potter". Auch die "Mara und der Feuerbringer"-Reihe gefällt mir sehr, obwohl ich schon deutlich über das Jugendalter hinaus bin.

Wenn dir Internatsgeschichten gefallen, würde ich dir "Lord Breakinghams Geheimnis" empfehlen.

Antwort
von Ibezar, 28

Erebos und iBoy kann ich dir wärmstens empfehlen. :)

Antwort
von LoveVegan, 11

Die Königsmörder-Chroniken von Patrick Rothfuss Auf der richtigen Seite von William Sutcliffe Nicht ohne meine Tochter von Betty Mahmoody Endlich frei von Mahtab Mahmoody Numbers von Rachel Ward Drowning von Rachel Ward The curious Incident of the Dog in the Nighttime von Mark Haddon

Antwort
von keinnamelalax3, 24

Ich hab damals die schattenkinder gelese das einzige buch dass ich mochte ich lese normalerweise nicht gern aber dass Buch habe ich geliebt es gibt mehrere teile.

Antwort
von Francesco1996, 31

Hallo,
Ich kann dir die Tribute von Panem empfehlen. Daher auch Harry Potter, oder die Fifty Shades of Grey trilogy.

Antwort
von Rocker73, 45

Ich hätte es wissen müssen von Tom Leveen

Eine wie Alaska/Margos Spuren von John Green

Echt von Christopher Scheuring

Mein fremder Freund von Emma Haughton

Entschuldigen ist nicht mein Ding von Martin Grünlich

Liebe verletzt von Rebecca Donovan

Layers von U. Poznanski

Momentan lese ich das Buch "28 Tage" von David Safier

LG


Antwort
von ThePoetsWife, 13

Guten Morgen,

der Drachenläufer von Khaled Hosseini.

Liebe Grüße

Antwort
von Leonetta, 35

Hallo, ich kann aus meiner Sicht "Percy Jackson" empfehlen. LG Leonetta

Kommentar von Rocker73 ,

Eigentlich alles was Rick Riordan geschrieben hat hab ich großartig gefunden! Helden des Olymp, die Kanechroniken

LG

Kommentar von Leonetta ,

Ja, ich lese zurzeit Percy Jackson, ich überlege ob ich danach mit Helden des Olymp anfang... :)

Antwort
von SCFuchs, 38

Der Schatten des Windes – Carlos Ruiz Zafón

Malala und meine Geschichte – Malala Yousafzai mit Patricia McCormick

Nachtzug nach Lissabon – Pascal Mercier

Marina – Carlos Ruiz Zafón

Harry Potter und der Stein der Weisen – Joanne Kathleen Rowling

Der Huntertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand – Jonas Jonasson

Die Welle – Morton Rhue

Die Bücherdiebin – Markus Zusak

Verblendung – Stieg Larsson

Sind meine Favoriten!

Antwort
von Sodefix, 28

Die Brückenbauer (Jan Guillou)

Triologie von Ken Follet (Sturz der Titanen, Winter der Welt, Kinder der Freiheit)

Antwort
von Teddylein, 19

Hallo Romania17,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame,
oder direkt auf meiner HP teddylein.jimdo.com/projekte/buch-madame.

Antwort
von AnnnaNymous, 26

"In 300 Jahren vielleicht" von Tilmann Röhrig

Antwort
von Maria54321, 28

Chroniken der unterwelt, Die bucht

Antwort
von Rennmaus1701, 18

Die Auserwählten *_* das Beste ever *~*

Kommentar von desireh2211 ,

die filme sind aber auch toll!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community