gute,deckende bb-cream?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich halte ja ehrlich gesagt nicht viel von BB-Cremes - sie sind nicht pflegend genug für eine Creme und nicht deckend genug für eine Foundation. Sind halt ein Kompromiss, aber kein besonders guter.

Wenn du ein gerötetes Gesicht hast, muss man als erstes fragen, wo die Rötung herkommt. Benutzt du zu scharfe Produkte zur Reinigung, oder enthält deine Creme hautreizende Stoffe?

Wenn nein, also wenn die Rötung trotz einer milden, reizarmen Reinigung und Pflege ohne Alkohol und Duftstoffe auftritt, würde ich als nächstes zum Hautarzt gehen, um eine Rosacea auszuschließen.

Abdecken ist nur dann eine befriedigende Lösung, wenn kein aderer Grund für die Rötung gefunden werden kann.

Aber ich würde normalerweise eher eine gute Pflegecreme (mit Lichtschutz) und dann eine Foundation empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahk1203
28.02.2016, 16:28

also ich hab mir mal bilder zu rosacea angesehen und ich bin mir ziemlich sicher dass ich sie nicht habe.. man könnte auch sagen das es aussieht wie sonnenbrand, ist aber auf keinen fall so rot und tut auch nicht weh also nur zum vergleich..

0

Von Garnier die BBCream ist sehr gut deckend und hat einen guten Farbton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahk1203
27.02.2016, 13:56

kannst du mir mal ein bild von ihr schicken, möchte sie mal ausprobieren

0