Frage von Immobille123, 22

Gute zur Zeit in Frankreich beliebte Musik?

Hey Leute. Ich habe eine gewisse Vorliebe für Frankreich. Und wollte deshalb wissen welche Musik ihr da so feiert. Sollte jetzt keine solche Alten langweiligen Lieder von früher sein. Also schon relativ aktuell. Pop/Rap THX im Voraus

Antwort
von chaosklub, 10

Also ich liebe ja vornehmlich klassische Musik ... zum Beispiel comme un ouragan von Caroline de Monaco. Das fährt so richtig ein!!!!!

Antwort
von ShatteredSoul, 20

Hier sind die französischen iTunes Top100:

http://www.oljo.de/charts-live/top100-frankreich-singles-hitparade.php

Ich persönlich mag sehr gerne, Sexion D'Assaut bzw. Maitre Gims, das ist der Sänger von denen. Macht zur Zeit viel solo. Außerdem Colonel Reyel oder wenn es ruhigere Sachen sein sollen, dann Louane, Indila, Zaz oder Tal. Wenn es Älteres sein soll, dann vielleicht K-Maro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten