Frage von Kavin123, 28

Gute Kopfhörer zum zocken bis 60€?

Ich bräuchte ein neues Headset da meinst kaputt gegangen ist aber da ich durch viele Beispiele gesehen hab wie schlecht sie imgegensatz zu Kopfhörer+Mikro kombos sind wollte ich mir ein Kopfhörer kaufen. Höchst Grenze 60€. Man muss damit auch hören können von wo Gegner kommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pikar13, Community-Experte für Gaming, 7

z.B.

  • Superlux HD681 Evo
  • Superlux HD661
  • Creative Aurvana Live
  • Takstar HI2050
  • Logitech Ultimate Ears UE 6000
Antwort
von Aaronstyle22, 19

Hallo,
meiner Seits würde ich spontan Sagen: Das Logitech G430. So wie ich das verstanden habe, möchtest du kein Headset (Also Kopfhörer mit Mikro) sondern nur Gute Kopfhörer. Ich weiß, dass das G430 auch ein Mikro an Bord hat, allerdings ist der Sound überragend - für den Preis!

Wenn du etwas "billigeres" willst, würde ich das Sharkoon Shark Zone H30/H40 oder das Sharkoon Rush ER1 nehmen.

Ich persönlich benutze Momentan das Logitech G930 (ca. 120€) und bin überhaupt nicht zufrieden! Meine alten Headsets waren das G430 und das Razer Kraken Pro. Das G430 ist empfehlenswert, keine Frage! Nur Ich war enttäuscht vom Razer Kraken Pro. Das Problem war ganz einfach die Verarbeitung. Nach kurzer Verwendung (circa zwei Wochen) ist der Bügel gebrochen.

Auch wenn du nur Kopfhörer willst, würde ich dann doch ein Headset nehmen, da du dann immer eine Alternative hast!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

MfG

Antwort
von CloudX3K, 15

Hallo, ich kann dir nur das hier empfehlen:

https://www.amazon.de/Logitech-Gaming-Kopfh%C3%B6rer-Dolby-7-1-Surround-Sound/dp...

Ich benutze es selber seit einem Jahr und bin damit sehr zufrieden (obwohl es ein mikro hat).

Du kannst es dir ja mal angucken ;)

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Kann ich auch absolut nur empfehlen! War zwar mein altes Headset, ist aber seid längerer Nutzung voll Funktionsfähig :)