Frage von derbraunebaer,

gute Zombiefilme 2012

Ich würde gerne eure meinung über die besten Zombiefilme hören die bis jz erschienen sind und auf die ihr euch noch freut.

ich behaupte einfach mal das der beste zombiefilm das remake von Dawn of the Dead ist.

hab sonst leider nur sehr viele trashige filme gesehen oder unlogische.

zB die Horde oder die restlichen of the dead teile sind alle mittel bis geht , die resident evil filme hingegen gehen schon eher zu gut ebenso wie 28 weeks und days later .

dazu die weitere Frage : wann er scheint 28 month later ?

Antwort von Action4Life,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die aller besten Zombiefilme gibt es hier:

www.gute-zombie-filme.de

Die sind zwar nun nicht alle aus 2012, aber trotzdem echt gruselig! hoffe ich konnte helfen

LG

Antwort von Goldbrand,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist zwar schon alt der Beitrag, aber bezeichne Resident Evil bitte nicht mehr als ZOMBIEFILM!! Der 1. und 2. war gut, aber jetzt nur noch Aktion und komische Monster!

Kommentar von silaqueen,

Ich kann noch Rammbock (http://amzn.to/14tZziI) empfehlen. Es kommt auch ein sehr gutes Endzeitfeeling auf. Guter bis sehr guter Film in diesem Genre.

Antwort von lukaspowotzika,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von muehlenmaxe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier findest du eine Liste mit sehr guten Zombie Filmen. Unter anderem auch Zombiefilm Klassiker, die man unbedingt gesehen haben sollte. http://gute-zombie-filme.de/zombiefilm-klassiker/

Antwort von MarsXUltor,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.scary-movies.de/die-besten-zombie-filme/ - Rec 1 + 2 (3 kommt bald ) <---- Top - Quarantäne 1 + 2 - Zombieland - 28 Weeks later, 28 Month later - Shaun of the Dead - Doghouse - Dawn of the Dead - (Black Sheeps ) und mehr fällt mir gerade nicht ein :D

Antwort von Makkarov,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zombieland

Kommentar von derbraunebaer,

kenn ich , guter film dabei geht es eher in schiene lustig

Antwort von waldemar16,

Dead Snow ist gut :) ist eher auch nicht zum ernsten ''Zombie-Na.Zis''
kann nur sagen ist gesmackssache ich fand ihn in ordnung :D

Antwort von HowardFrazetta,

hm ja hatte auch die erfahrung gemacht dass die meisten zombie filme eher nich so dolle sind.... speziell als sie popülär wurden 70/80 ger so da ist mega viel trash dabei

ich finde der beste zombie film ist Woodoo (Zombi 2, oder Zombie wird er auch genannt).

Burial Ground Nights of Terror hat nettes Zombiemakeup aber ist sonst nicht so dolle.

Fand Planet Terror auch noch ganz gut aber naja ist nicht mehr sooo dolle zombiefilm.

Kommentar von derbraunebaer,

naja rec und quarantäne gibts ja auch noch aber beim 2ten teil gleiten die ja vollkommen auseinander außerdem gefällt mir die wende in teil 2 von virus zum teufel nicht so mal abgesehen von der heulsussen spezialeinheit

Kommentar von HowardFrazetta,

"Fand Planet Terror auch noch ganz gut aber naja ist nicht mehr sooo dolle zombiefilm"

da hatte ich mich ein wenig komisch ausgedrückt ... ich finde den film gut nur hat er nicht das was einen typischen zombiefilm ausmacht.

nja wo wir grade dabei sind was genau muss denn ein zombiefilm für dich erfüllen damit er gut ist ? mein geschmack geht so in richtung dass die zombies nicht reden können, nicht laufen können (also nur so langsam gehen) und allgemein so hirnlos erscheinen...

nja und ich würde dir wirklich Zombi 2 ans herz legen, falls du in diesen punkten gleicher meinung bist

zugegebenermaßen habe ich rec und quarantäne noch nich gesehen

mir würd ansonsten noch dead snow einfallen ... aber den fande ich übelst unterirdisch ... viele mochten ihn jedoch.

Kommentar von derbraunebaer,

guck dir bitte

quarantäne an , so sollte ein film sein ,

rec ist genau das selbe quarantäne nur das amerikanische remake .

teil 2 von rec ist blöd, der hat dann was mit dem teufel zu tun und in quarantäne 2 geht es darum das dass virus statt vom teufel von attentäter kommt :P

Kommentar von HowardFrazetta,

okay quarantäne werde ich mir merken.

oha in rec 2 kommt der virus vom teufel statt vom attentäter... ui ui ganz schön abgeändert

Antwort von Got2luvU,

ZOMBIELAND

total witzig, irgendwie alles zusammen =)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WX83mt9mNvw#t=0s

Kommentar von derbraunebaer,

kenn ich , guter film dabei geht es eher in schiene lustig

Antwort von MrWestcoast,

Zombie Massacre. Kommt dies Jahr raus

Antwort von Halfcastboy,

Dawn Of The Dead is'n 08-15 Zombiefilm und total lngweilig. 28 Days Later ist da schon besser. Und bei Resident Evil muss man nichts sagen! (Sehr gut) Was ich dir vorschlagen kann ist Silent Hill ! Der ist einfach nur geil. Guck ihn dir an!

Kommentar von derbraunebaer,

kenn ich , ist aber ohne viel aktion finde ich und das ende ist auch sehr bitter für den mann :D

Antwort von QueenKong,

La Horde

Kommentar von QueenKong,

Aber ungeschnitten ! ;)

Kommentar von derbraunebaer,

kenne ich auch bekannt als die Horde, laut meines erachtens ein schlechter film ohne gute handlung..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten