Frage von Cliche, 24

Gute Zitate zum Thema Filesharing, Tauschbörsen oder allgemein Teilen?

kennt ihr welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maerzkatze, 20

"Frühstücke allein, teile dein Mittagessen mit einem Freund, und schenke dein Abendbrot deinem Feind."

Kommentar von Maerzkatze ,

vielen Dank ! das freut mich jetzt :-)

Antwort
von onomant, 11

Lass dich nicht erwischen.

Antwort
von Merowinger86, 11

"Lade dir illegal Filme runter und Clint Eastwood haut dir die Rübe weich."