Frage von SoNasty, 346

Gute Zitate Bzw. Sätze zum darüber nachdenken/Leben?

Steht alles oben.

Cheers

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliane12, 311

Airports see more sincere kisses than wedding halls. The walls of hospitals have heard more prayes than the walls of churches

Antwort
von kami1a, 271

Hallo! Ja, sogar von sehr prominenten Menschen. Beispiele : 

  • „Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.) 
  • Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
  • Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein.
  • Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)
  • Je weiter man sich selbst nach unten zieht desto weiter ist der Weg nach oben.  ( Kami1a, 8.10.2015 / ForumGF ) 
  • Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Antwort
von giulianascal, 246

Lieber geliebt & verloren als nie geliebt zu haben

Antwort
von jojocx, 245

Es ist nicht traurig zu streben, es ist traurig nicht richtig zu leben.~ Albert Espinosa

Kommentar von jojocx ,

Sterben*

Antwort
von nowka20, 198

denke nie gedacht zu haben,

daß das denken der gedanken gedankenloses denken sei.

denn das denken der gedanken

ist gedankenloses denken

Antwort
von laragie, 204

Stell dir vor du liegst in deinem Sterbebett und gehst in deinen Gedanken das gesamte Leben nochmal durch.

Lebe so, dass du diese Gedanken zufrieden beenden kannst und du Dinge nicht bereuen musst, die du getan oder nicht getan hast.


Antwort
von NUTZ3RNAME, 184

Don't believe everything you hear,
Real eyes realize real lies

-Tupac-