Frage von Olaf01, 54

Gute Zeichenprogramme für PC?

Hallo leute, ich suche seit heut nach einem guten KOSTENLOSEN zeichenprogramm.. sowas in der art wie das "Pain Tool sai" nur halt kostenlos kennt jemand ein gutes kostenloses?

Antwort
von Mornamath, 36

mit Gimp und Inkscape deckst du eigentlich alles ab und solltest alles, wenn vielleicht an manchen Stellen etwas umständlicher, machen, das du mit Photoshop, Illustrator, CorelDraw usw. auch machen kannst.

Antwort
von Gercat, 31

Ich würde paint.net empfehlen, aber hier kannst du dir die kostenlose vollversion von sai holen (sogar Virenfrei)

http://www.mediafire.com/download/w82k93s3uxvq8lb/Sai+1.1.0+%28Re-uploaded%29.ra...

Antwort
von Bharidi, 30

Krita ist super, wenn auch manchmal etwas langsam.
Gimp geht auch, hat aber ne merkwürdige Pinselansicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community