Frage von LeaLeiin,

Gute zahncreme ??!! empfehlungen ?

Kennt jemand eine gute zahncreme , die den zahn weißer macht, ihn aber nihct kaputt macht ? würde mich freuen :)

Hilfreichste Antwort von mausi199,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

friscodent ! macht nach 2 anwendungen extrem weiße zähne und kostet nur 60 cent

Kommentar von GoetheDresden,

Und du glaubst alles was die Werbung erzählt?

Kommentar von mausi199,

das kam nie in der werbung ! ich rede aus erfahrung ;)

Antwort von GoetheDresden,

Zahncreme die die Zähne wirklich weißer macht gibt es nicht! Das ist alles nur Geldschneiderei! Ich selbst gehe pro Jahr 1 bis max. 2 mal zur Zahnreinigung bei meiner Zahnärztin. Mehr kann man nicht tun. Und natürlich regelmäßig die Zähne putzen. Mir wurde von 2 verschiedenen Zahnärzten Elmex Sensitiv Professional empfohlen. Kostet zwar rund 4,25 Euro pro Tube, aber da ich 2 schmerzempfindliche Zähne bzw. 2 freiligende Zahnhälse habe und es wirklich hilft, nehme ich diesen Preis gern in Kauf. Es gibt davon auch noch Professional Sensitive sanftes Weiß, aber das bringt - wie gesagt - nichts, kostet aber 0,50 Euro mehr pro Tube.

Antwort von puzzy1994,
  1. Elmex -> schonend für die Zähne und macht sie weisser, allerdings dauert das lang
  2. Perlweiss -> macht die Zähne schnell weiss, aber es sind Schleifpartikel drin >> Am besten also 5 Tage in der Woche Elmex(blau und orange) und 2 Tage Perlweiss !!!
Antwort von bienchen003,

nimm am besten nicht die aus dem fernsehen, die kosten nur viel und sind gar nicht so gut. Probier doch mal elmex :)

Kommentar von GoetheDresden,

Elmex macht auch Werbung im Fernsehen! Scherzkeks! :-)

Kommentar von bienchen003,

Hab ich noch nie gesehen .. :D aber mit der bin ich zufrieden

Antwort von lala80s,

ich denk sowas gibt es nicht. "weiße" zahncremes greiffen immer die zähne und das zahnfleisch an, ich kann die zum beispiel gar nicht benutzen. außerdem ist das so niedrig dosiert dass es keinen sichtbaren effekt hat

Antwort von PSVita92,

oral -b benutz ich auch is auch die beste. aber mach kein öfteres zancremen wechsel das macht sie kaputt.

Antwort von Cronosite,

der effekt bei diesen zahncremes ist wenn überhaupt nur minimal... rausgeworfen geld

Antwort von consiliumX,

nimm einfach ne normale Zahnpasta... und putz dir zwei bis drei Mal täglich die Zähne damit... :P

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Xylitol hilft gegen Karies Mundgeruch und Zahnfleischentzündung Xylitol hilft allen die Probleme mit den Zähnen und dem Zahnfleisch haben.   Grundlagenwissen mit Studiennachweisen: http://sehes.de/downloads/Dokumente/xylit.pdf     Anwendung: 3-5 mal Täglich einen halben Teelöffel voll   Xylitol   3 Minuten im Mund umherspülen.   Leute die Parodontose haben nehmen einen ganzen Teelöffel voll und Spülen 5-8 mal Täglich nach 3 bis 6 Monaten schließen sich die ...

    1 Ergänzung
  • Parodontitis ganzheitlich behandeln Parodontitis wird durch Bakterien verursacht und dennoch können für den Ausbruch der Erkrankung nicht die Bakterien allein verantwortlich gemacht werden! Ein gesundes Immunsystem bekämpft die Bakterien bereits in der Mundhöhle, so dass es weder zur Zahnfleischentzündung, noch zur Parodontitis kommt. Dementsprechend ist eine Behandlung bei Parodontitis ebenfalls von dem ganzheitlichen Ansatz he...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten