gute zahnapaste für zähne mit löchern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du denn jetzt schmerzempfindliche Zähne oder Löcher? Etwas anderes als Geh zum Zahnarzt kann man dir da leider nicht empfehlen. Man weis ja nicht einmal was du hast, warum dir die Zähn weh tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht!
Gegen Löcher in den Zähnen hilft nur ein Zahnarzt!

Es wäre gar nicht so weit gekommen, wenn Du besser Deine Zähne gepflegt hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Zähne mit Löchern könnte vorübergehen Sensodyne helfen. Auf Dauer hilft aber nur ein guter Zahnarzt und dessen Bohrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind da erst mal Löcher drin, handelt es sich um Karies, die weiter voranschreitet. Die Tatsache, dass es weh tut, spricht dafür, dass die Karies bereits in tiefere Regionen vorgedrungen ist. Lange wirst Du dies nicht mehr ignorieren können, ehe Du zum Zahnarzt musst.

Wenn der Nerv erst einmal so geschädigt ist, dass Du eine Pulpitis hast, wirst Du um einen Zahnarzt betteln.

Also: putzen nützt DANACH gar nichts mehr!

Vorbeugen, statt zu bohren, oder zu ziehen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für zähne mit löcher gibt es nur den zahnarzt, keine zahnpaste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon mal über den zahnarzt nachgedacht? bei zahnschmerzen hilft die beste zahncreme nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung