Frage von mcgregor99, 76

Gute yutoube Musik Kanäle ( electro, house, dubstep Usw...)?

Kennt ihr gute Musik Kanäle auf youtube die elektronische Musik wie house oder dubstep hochladen? Am besten sollte er so sein wie ,,Airwave Music Tv " , wo Download links von soundcloud in der Beschreibung sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nonilol, 28

NoCopyrightSounds ist sicherlich ein Channel den du dir mal anschauen solltest. Die Musik ist lizenzfrei und Download Links sind immer dabei!

Nebenbei will ich die Gelegenheit nicht missen dir auch noch InstaSound, ein Projekt von einem Freund von mir, ans Herz zu legen:

Noch recht frisch und noch nicht so viel Musik drauf aber ist vom Genre her denke ich ungefähr auch deine Richtung. Downloadlinks gibts nicht bei allen Songs, aber irgendwo ist eine Playlist wo alle mit Link drin sind. Das coole an dem Channel: 50% der YouTube Einnahmen werden gespendet und die restlichen 50% kommen den Künstlern zugute :)

Kommentar von mcgregor99 ,

Okay danke, jetzt wo du's sagst, hätte ich auch selbst auf nocopyrightsouns kommen können...😅

Aber danke , werd mir auch instasound mal angucken;)

Antwort
von PatrickOstas, 26

Musik Life

Antwort
von MonikaCZ, 36

https://www.youtube.com/channel/UC-NoJ6r-JjTfYmLEOm9ED_w

Kommentar von mcgregor99 ,

Danke;)

Antwort
von Luka2609, 30

DJ Jo

Kommentar von mcgregor99 ,

Danke

Kommentar von Luka2609 ,

Bitte!

Antwort
von ansbee, 16

Swagytracks:D

Antwort
von fabian9165, 23

Monstercat?

Kommentar von mcgregor99 ,

Ok danke , werd's mir mal angucken:)

Antwort
von ThePaulCrafter, 14

KstBeats

Antwort
von GoDLikeScrubz, 23

UKF DUBSTEP

BestModernMusic

Kommentar von mcgregor99 ,

Hört sich gut an;)