Gute Youtuber/innen zum Zeitvertreib?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du gut Englisch verstehst, dann MC Jugger Nuggets.
Es geht darum, dass ein 23-Jähriger Zocker sein Hobby als Youtuber zum Beruf gemacht hat und er ist ein Gamer. Das mag sein Vater überhaupt nicht und schlägt deswegen regelmäßig etwas kaputt (3 Xbox, etliche Fernseher, alle Autoscheiben eines Autos etc). Diese Videos sind bekannt als die "Psycho Series". Guck dir die erstmal an und dann weißt du schon ungefähr worum es geht.
Sein Bruder hat ihn früher auch öfters geprankt deswegen ist dem sein Kanal "Big Brudda" auch ganz gut. Aber nicht alle sind böse in seiner Familie, sein Onkel Larry hat auch einen eigenen Youtube-Kanal mit seinem Sohn Tom wo es ums Gamen geht oder Essenszubereitungen, Fan Mail etc. geht.
Mc Jugger Nuggets lädt täglich 2 Videos hoch, mindestens 1 davon ein Vlog und manchmal ein Psycho Video ;)....
Gucks dir einfach mal an, es ist wie eine Serie, die jeden Tag läuft und immer wieder einen spannenden Höhepunkt, es passiert immer was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lefloid
4fup (machen ganz coole Minecraft Videos )
Doktor Allwissend
Doktorfloid
Space Frogs
Space Radio
Bitte bedanke dich für diese Antwort und bewehrtet die Possitiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Space Frogs/ Space Radio sind mega lustig :D

(zwei Kanäle, selbe Youtuber)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik:

Aeon Studios (für Amvs)

HDSounDI

DubstepGutter

Humor Animationen:

FluffyMixer

TwistedGrimTV

Coldmirror (Macht ganz verschiedene Sachen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung