Frage von lulapalu, 37

Gute youtuber werden?

Liebe gf user, Ich und meine Freundin haben vor ca anderthalb Wochen einen youtube Kanal erstellt auf dem 2 Videos mit ca 200 aufrufen, 24 abos und bis zu 15 Daumen hoch oder runter existieren, wir sind der Zeit gerecht etwas publik geworden im Rahmen von 20 Leuten, nun fragen wir uns was wir als nächstes drehen könnten um den Leuten eine gute Unterhaltung zu bieten, habt ihr ideen? Dazu möchte ich noch sagen das wir das nicht für Ruhm oder Geld tun, was natürlich eine tolle Nebensache ist aber in erster Linie wollen wir eine größere Stimme zu unseren gleichaltrigen (der jugend) haben. Damit wir zusammen was ändern können. Wer sich nicht gewählt und vernünftig äußern kann soll bitte einfach wegklicken, alle anderen antworten sind gerne willkommen😙

Antwort
von xLyriczZ2, 24

Habt ihr euch denn auf ein bestimmtes Thema fokussiert ? 

Die meisten Yter machen ja eigt immer das selbe . 

Es gibt Lifestyle Yter, Gamer, Vlogger usw. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten