Frage von Best6b, 98

Gute Youtuber für 12 Jähriges Mädchen?

Welche Youtuber findet ihr für ein 12 jähriges Mädchen gut? Ich mag dagi bee schon gerne, aber schminke mich nicht extrem wie sie (mache nur lipgloss) Ich habe bei vielen geguckt, auch eine weile abonniert, aber nach ein paar Wochen mochte ich ihre Videos nicht mehr.Also welche Youtuber könnten 12 jährige interessieren?

Antwort
von rondis, 44

Es ist am besten wenn man mit 12 noch gar nicht auf YouTube geht vielleicht in ein paar Jahren das beste wäre wenn einfach der Computer ausgeschaltet wird und nach draußen gegangen wird oder mit Freunden treffen

Antwort
von Corinna9082001, 7

Vielleicht ConCrafter, darkviktory, Max Oberüber oder DieLochis. Kommt darauf an was du gerne guckst ( Let's Plays, Reallife, Song Parodien oder Animation). Ich bin 14 und schaue die YouTuber die ich oben erwähnt habe.

Antwort
von xroll8, 46

Also ich bin 26 und mich konnte noch nie ein Youtuber wirklich begeistern, bis vor kurzem zumindest. Die Kelly, sie ist einfach so charismatisch, sie hat eine leicht verrückte Art, welche sie so sehr sympatisch macht. Die Inhalte an sich sind eigendlich völlig Banane, zumindest aus meiner Sicht, dennosch schafft Sie es mit ihrer Art einen zu Unterhalten. Sie könnte wohl auch einfach über Mülltonnen reden, dennoch würde man ihr gerne zuschauen.

Eine hübsche junge Frau, welche Eigenarten besitzt, diese sie aber so sympatisch machen. MEH!

Antwort
von juriwnaja, 51

Doktor allwissend, iblali, lefloid, freaksomc, spaceradio/ spacefrogs, gronkh und so

Antwort
von CuteBlackCat, 34

Julien Bam

Antwort
von TrollingFox, 45

12-Jährige haben auf YouTube nichts zu suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten