Frage von NaddyLu, 64

Gute YouTube Videos drehen?

Hallo ihr lieben da draußen. Ich habe seit einigen Jahren einen YouTube Kanal. Auf diesen Kanal habe ich meist gesungen, aber das ist nur ein Hobby von mir. Also nichts professionelles oder so. Ich habe mal etwas anderes auch gemacht. So wie 2 Produkte getestet oder einfach mal so ein Quatsch Video...oder...oder.... Meine Frage ist, auf was für Videos steht ihr so? Was gefällt euch an YouTuber und was nicht? Da es schon sooooo viele Videos auf YouTube gibt ist es sehr schwer eigene zu drehen. Man möchte ja auch nichts nachmachen. Nur die Ideen kommen und kommen nicht weil es immer wieder youtuber gibt die sowas schon gemacht haben.

Antwort
von superlolly, 42

Hi!!! :) Also ich schaue mir gerne prank-Videos an zum Beispiel von Jack Vale oder Ed Bassmaster. Manchmal schaue ich auch Schmink-Tutorials oder favorite nail polishes oder so an. 

Das hier finde ich zum Beispiel ganz cool :) !!!

Lg  und Viel Erfolg! Und du hast natürlich Recht es ist sehr schwer mit neuen Ideen zu kommen,weil es einfach schon so viele Youtuber gibt.

Kommentar von NaddyLu ,

danke 😎ah IratschTV habe ich Abboniert gehabt.... ist toll was er macht. schaue ihn schon eine Weile. 😊

Kommentar von superlolly ,

:) Vor allem das Video fand ich gut,aber generell prank-Videos wie ich schon sagte. :D :S 

Antwort
von herja, 37

Hi,

wenn dir nichts einfällt, lass s doch einfach sein ...

Es muss doch nicht jeder für YouTube Videos erstellen!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community