gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gute Yoga Übungen zum Abnehmen?

gefragt von Radishchev am 12.10.2009 um 12:11 Uhr

Wer kann mir ein paar gute Yoga Übungen zum Abnehmen empfehlen, die man zu Hause täglich ein paar Minuten machen kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.440 abnehmen x 3.834 Diät x 2.551 Yoga x 388 Übungen x 309 Gewichtsreduktion x 72

augustkoenigin
beantwortet von augustkoenigin am 12. Oktober 2009 12:12
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Immer, wenn Du Lust auf Essen außerhalb der Essenszeiten hast, machst Du Yoga lol Mit Yoga kannst Du nicht abnehmen. Du kannst mit richtiger Ernährung und mehr Bewegung abnehmen.

Kommentar von Mia000 am 10. Dezember 2009 09:06

Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert kontinuierlich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier www.VIP-eBooks.de zu besuchen und euch im linken Bereich unter Gesundheit & Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung. Mir hat es sehr geholfen!

pippi60
beantwortet von pippi60 am 12. Oktober 2009 12:12
2x

Yoga dient zwar zu einer guten Körperhaltung und zur Entspannung, aber zum Abnehmen ist es eher nicht geeignet.

gottesanbeterin
beantwortet von gottesanbeterin am 12. Oktober 2009 21:16
1x

Ich glaub´dafür ist nur "Laufyoga" geeignet oder "Seilsprungyoga"(die beiden hab´ich eben erfunden).- Ach ja,"Diätyoga" könnte auch wirken.

AlienSquadron
beantwortet von AlienSquadron am 12. Oktober 2009 12:12
1x

Zum Fettabbau sollte man sich mehr und länger bewegen. Einen Puls von 160-Lebensalter täglich eine Stunde ist ratsam.

Hoher Stoffwechsel und richtige Ernährung ist nunmal Vorraussetzung zum abnehmen!

In der Theorie verbrennst du zwar ständig Fett, aber der Körper soll mehr abbauen als er aufbaut und wenn du Jogurt machst baust du eher auf.

abnehmenNet
beantwortet von abnehmenNet Partner-icon am 22. Oktober 2009 15:03
0x

Es gibt keine einzelne spezielle Yoga Übung die besonders gut zum Abnehmen geeigent ist. Yoga - als Ganzköpertraining - ist aber dennoch pefekt für eine straffe Figur und eine gute Haltung. Egal mit welcher Asana (Übung).

Schau Dir mal die einzelnen Yogaformen an - ich persönlich bin ein großer Fan von Anusara Yoga.

Eine klassische Yoga-Übung (Sonnengruß) findest du hier: http://www.abnehmen.net/wissen/sport/sonnengruss-fuer-mehr-flexibilitaet - obwohl es sich besonders am Anfang empfiehlt ein Studio mit professionellem Teacher zu besuchen!

anonym
beantwortet von Imera am 19. Oktober 2009 17:38
0x

mit Yoga nimmst du nur ab, wenn du anstatt zu essen Yoga machst...

kaivalya
beantwortet von kaivalya am 13. Oktober 2009 07:36
0x

Mit Yoga allein kannst du nicht abnehmen. Ich rate dir, auf eine yogische Ernährung (lacto-vegetarisch!) umzustellen. Ist ja auch gesunder. Hier weitere Infos: http://www.sivananda.eu/de/ernaehrung.html Viel Glück!

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 12. Oktober 2009 12:12
0x

nadia19
beantwortet von nadia19 am 12. Oktober 2009 12:12
0x

http://www.hatha-yoga-berlin.de/15-minuten/?gclid=CIKgq8ait50CFdKCzAod6BW86Q

die seite ist echt cool da findest du bestimmt was

anonym
beantwortet von Jahnus am 12. Oktober 2009 12:12
0x

Es gibt ein paar Yogaübungen auf www.trainify.de . Schau dort doch einfach mal nach. Du wirst bestimmt dort etwas finden.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.