Frage von popcat, 72

Gute Yaois, so wie ''Love Stage''?

Konnichiwa!

Ich bin hier auf der Suche nach guten Yaoi Empfehlungen. Zum Beispiel hat's mir ''Love Stage!!!'' total angetan und hätte schon gerne so einen Yaoi in dieser Richtung. (Comedy, Drama,...).

Danke, schonmal im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aaaaask, 43

Ich hab auf der Suche nach ähnlichen Anime wie Love Stage einige andere Shounen Ai hinter mir. Allerdings hat mir bis auf die Klassiker wie
zum Beispiel

  • Juniou Romantica (Serie)
  • Sekai-ichi Hatsukoi (Serie)
  • Gekijouban Sekaiichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai (Film)

keines so gut gefallen wie Love Stage.

Andere die ich gesehen habe wären dann:

  • Loveless (Auf deutsch leider nur wenige Folgen vorhanden)
  • Papa to kiss in the dark (Fand ich ehrlich gesagt ziemlich krank und würde ich lieber ungesehen machen :D)

Was ich dir hier auf jeden Fall noch Nahe legen wollen würde wäre No. 6. Wirklich großartiger Anime, aber kein Yaoi. Es kommt zwischen den beiden Hauptcharakteren zwar zu einem Kuss und die beiden haben eine "warme" (Die Doppeldeutigkeit ist nicht beanbsichtigt, mir fällt blooß kein besseres Wort ein :D) Beziehung zueinander.

Antwort
von animelovernana, 38

Wie wäre es mit Junjou romantica (Es gibt 3 Staffeln) oder Sekai-ichi hatsukoi (gibt 2 staffeln) in beiden is Drama und comedy drin <(") 😘

Antwort
von psiauu, 34

Junjou romantica 👌🏻